Im ösmanischen Reich hab ich keine Speichenwuchtgewichte gefunden. Aber geben muss es das Zeug ja. Nein, über Sinn und Unsinn will ich nicht diskutieren, ich suche nur eine gute Quelle für gute Wuchtgewichte
Danke im Voraus
Im ösmanischen Reich hab ich keine Speichenwuchtgewichte gefunden. Aber geben muss es das Zeug ja. Nein, über Sinn und Unsinn will ich nicht diskutieren, ich suche nur eine gute Quelle für gute Wuchtgewichte
Danke im Voraus
Gibts die noch seit Bleiverbot?
Du kannst auch Klebegewichte vom PKW nehmen . Beim Enduro natürlich nicht so gut . Oder von den Anglern , die haben doch auch son Bleizeugs .
Ja genau
Du kannst auch Klebegewichte vom PKW nehmen . Beim Enduro natürlich nicht so gut . Oder von den Anglern , die haben doch auch son Bleizeugs .
Ja, habe ich auf Lage, schaut aber in der benötigten Menge beschissen aus und es ist so viel das man da schon übereinander kleben muss. Das was der Pabst da gepostet hat gefällt mir besser
Bei Kedo.de gibt's die auch bleifrei in Zink
Ich habe an einer Dualenduro auch mal den Reifenhalter "gegengewuchtet" weil das Gehoppel auf der Straße genervt hat. Meiner Erfahrung nach halten die Klebegewichte sogar besser als die zum auf die Speichen schlagen. Wenn man von ca 100g Reifenhalter ausgeht sinds ja nur 4 Klebegewichte a 30g...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!