FC 17-18 statt 110/90 auch 120/80 möglich ?

  • na er braucht n 100er, damit er besser um die Kurven kommt ^^

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Wohl eher Stützräder damit er bei seinem Factory Hyperspeed nicht umfällt .

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • oder er ballert so um die Anlieger dass er nur in der Mitte aufliegt 8|

    Rillen fahren geht dann natürlich nicht und driften auch nicht 8o

  • Hier werden also 9 Seiten lang mittel / Hartbodenreifen empfohlen, damit am Ende dann einer für weichen Boden gekauft wird? :D

    Sieht halt geil Factory aus, die US Boys werden sich ja nicht irren.



    Übrigens... bei keinem anderen Reifen hatte ich so schnell und so viele ausgerissene Stollen wie bei dem MX33/Mx3s ^^

  • Hier werden also 9 Seiten lang mittel / Hartbodenreifen empfohlen, damit am Ende dann einer für weichen Boden gekauft wird? :D

    Sieht halt geil Factory aus, die US Boys werden sich ja nicht irren.



    Übrigens... bei keinem anderen Reifen hatte ich so schnell und so viele ausgerissene Stollen wie bei dem MX33/Mx3s ^^

    noch besser wäre gewesen , er hätte ein Sandreifen gekauft. :D;)

    Aber gleich die mit den Schaufeln.

    http://www.mc-reifen.de/moto/vee/veemc.htm

    Tach zusammen :whistling:

  • Also meine eigenen Beobachtungen (52) und im Fahrerlager (33) decken sich nicht mit Euren Erfahrungen.

    Der 33er hat übrigens an jeder Reihe nun 3 Stollen + als der Vorgänger 3s ...

  • Notiz und Hinweis ... der Bridgestone Chef beim ADAC Cup sagte

    ... X20 Vorn und X30 Hinten geht immer als Kombi für n privaten MXér

    der nicht pausenlos Räder wechseln will.

  • Notiz und Hinweis ... der Bridgestone Chef beim ADAC Cup sagte

    ... X20 Vorn und X30 Hinten geht immer als Kombi für n privaten MXér

    der nicht pausenlos Räder wechseln will.

    Ich fahre die Bridgestone Battlecross X schon länger. (Über ein Jahr). Ich bin von der Haltbarkeit überzeugt. Wurde mir hier im Forum empfohlen.

    Nicht ganz einfach zu bekommen und nicht der günstigste Reifen.


    Die X40 sind für Hartböden. X30 der Allrounder und X 20 für weiche Böden.


    Mein X30 Combi auf der HQ45O habe jetzt etwas über 30bh gefahren.

    Letztes Wochenende war ich in Schwyen (F) und auch da geht der. Battlecross super. Ist Recht Sandig. Aber auch Hartboden Anteil.

    Übrigens supergeil der Kurs in lang.


    Dieses Wochenende auf Hartböden unterwegs gewesen.


    Mein neu Bestellter VR und HR ist schon per Paketdienst zu mir unterwegs.

    3 Mal dürft ihr raten was es wieder geworden ist.

    Auf der Enduro fahre ich jetzt auch Bridgestone. Und zwar den E50 extrem.

  • Denk mit Bridgestone , Dunlop , Michelin macht man nix falsch ...

    und wohl auch einigen anderen.


    Wobei man für erstere beide mehr hinlegen muß.


    Naja jetzt hab ich noch n softeren im Portfolio ... vielleicht hab ich ja Glück und bis nächstes Jahr biegt Dunlop die Stollen am 53er wieder

    zurecht ... ansonsten müßt ich echt entscheiden X40 oder Starcross Medium wobei ich denk letztere entspricht am ehesten dem mx52 ...

    • Offizieller Beitrag

    Du hast noch keinen einzigen der von Dir diskutierten Reifen auch nur 1x gefahren (höchstens den 6 Jahre alten originalen), bist aber schon der Experte.


    Fahr erstmal mit verschiedenen Reifen und entwickle ein Gefühl dafür, was Dir passt oder nicht.


    Von Dir kommt permanent nur Theorie und davon jede Menge.

    Die Praxis zählt, nicht die Theorie!


    Kauf einen und probier ihn aus, anstatt seitenweise darüber zu schwadronieren, welcher denn nun aufgrund der Angaben anderer, des Profils und vielleicht noch der Farbe wohl der Beste wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!