Dein alter Reifen hat aber noch nicht so viele Kurven gesehen.
Natürlich nicht muß ja jedesmal die safety-MX miemen ....
Dein alter Reifen hat aber noch nicht so viele Kurven gesehen.
Natürlich nicht muß ja jedesmal die safety-MX miemen ....
Natürlich nicht muß ja jedesmal die safety-MX miemen ....
Was wiederum die Frage aufwirft, warum Du so einen Hype wegen eines Reifens machst........
Ausser natürlich es geht um den Factory Look.
Du Friedrich ... a glump is schnell mal kauft ...
Auf den Bildern MX52 100er und neben drann MX 33 120er ... viel Unterschied in der Breite ist da nicht ca. 13mm.
Und welcher ist jetzt der neue?
na er braucht n 100er, damit er besser um die Kurven kommt
Wohl eher Stützräder damit er bei seinem Factory Hyperspeed nicht umfällt .
oder er ballert so um die Anlieger dass er nur in der Mitte aufliegt
Rillen fahren geht dann natürlich nicht und driften auch nicht
Hier werden also 9 Seiten lang mittel / Hartbodenreifen empfohlen, damit am Ende dann einer für weichen Boden gekauft wird?
Sieht halt geil Factory aus, die US Boys werden sich ja nicht irren.
Übrigens... bei keinem anderen Reifen hatte ich so schnell und so viele ausgerissene Stollen wie bei dem MX33/Mx3s
Übrigens... bei keinem anderen Reifen hatte ich so schnell und so viele ausgerissene Stollen wie bei dem MX33/Mx3s
doch, beim MX52 hinten!
Hier werden also 9 Seiten lang mittel / Hartbodenreifen empfohlen, damit am Ende dann einer für weichen Boden gekauft wird?
Sieht halt geil Factory aus, die US Boys werden sich ja nicht irren.
Übrigens... bei keinem anderen Reifen hatte ich so schnell und so viele ausgerissene Stollen wie bei dem MX33/Mx3s
noch besser wäre gewesen , er hätte ein Sandreifen gekauft.
Aber gleich die mit den Schaufeln.
Also meine eigenen Beobachtungen (52) und im Fahrerlager (33) decken sich nicht mit Euren Erfahrungen.
Der 33er hat übrigens an jeder Reihe nun 3 Stollen + als der Vorgänger 3s ...
Vielleicht solltest Du erstmal eigene Erfahrungen machen, bevor Du mit Beobachtungen und Fahrerlager argumentierst.
oder mit dem 52/53 auf Hartboden in Rillen fahren, genauso mit dem 32/33
Notiz und Hinweis ... der Bridgestone Chef beim ADAC Cup sagte
... X20 Vorn und X30 Hinten geht immer als Kombi für n privaten MXér
der nicht pausenlos Räder wechseln will.
Das ist doch schön vom Bridgestone-Chef.
Wenn Du übrigens die Chefs von Metzeler, Pirelli, Michelin; Dunlop usw. fragst, werden sie Dir zu irgendeiner Reifenkombination von ihnen haargenau dasselbe sagen.
Notiz und Hinweis ... der Bridgestone Chef beim ADAC Cup sagte
... X20 Vorn und X30 Hinten geht immer als Kombi für n privaten MXér
der nicht pausenlos Räder wechseln will.
Ich fahre die Bridgestone Battlecross X schon länger. (Über ein Jahr). Ich bin von der Haltbarkeit überzeugt. Wurde mir hier im Forum empfohlen.
Nicht ganz einfach zu bekommen und nicht der günstigste Reifen.
Die X40 sind für Hartböden. X30 der Allrounder und X 20 für weiche Böden.
Mein X30 Combi auf der HQ45O habe jetzt etwas über 30bh gefahren.
Letztes Wochenende war ich in Schwyen (F) und auch da geht der. Battlecross super. Ist Recht Sandig. Aber auch Hartboden Anteil.
Übrigens supergeil der Kurs in lang.
Dieses Wochenende auf Hartböden unterwegs gewesen.
Mein neu Bestellter VR und HR ist schon per Paketdienst zu mir unterwegs.
3 Mal dürft ihr raten was es wieder geworden ist.
Auf der Enduro fahre ich jetzt auch Bridgestone. Und zwar den E50 extrem.
Denk mit Bridgestone , Dunlop , Michelin macht man nix falsch ...
und wohl auch einigen anderen.
Wobei man für erstere beide mehr hinlegen muß.
Naja jetzt hab ich noch n softeren im Portfolio ... vielleicht hab ich ja Glück und bis nächstes Jahr biegt Dunlop die Stollen am 53er wieder
zurecht ... ansonsten müßt ich echt entscheiden X40 oder Starcross Medium wobei ich denk letztere entspricht am ehesten dem mx52 ...
Du hast noch keinen einzigen der von Dir diskutierten Reifen auch nur 1x gefahren (höchstens den 6 Jahre alten originalen), bist aber schon der Experte.
Fahr erstmal mit verschiedenen Reifen und entwickle ein Gefühl dafür, was Dir passt oder nicht.
Von Dir kommt permanent nur Theorie und davon jede Menge.
Die Praxis zählt, nicht die Theorie!
Kauf einen und probier ihn aus, anstatt seitenweise darüber zu schwadronieren, welcher denn nun aufgrund der Angaben anderer, des Profils und vielleicht noch der Farbe wohl der Beste wäre.
Obwohl beim MX gibt es da noch ein paar andere Tricks, die ich mir mit nem Superbike nicht trauen würde
Anlieger fahren?
und vielleicht noch der Farbe
Ganz dringend auch den
Geruch
nicht vergessen!
Und welcher ist jetzt der neue?
Beide.
...und driften auch nicht
Driften erfordert jetzt schon, dass der Hahn a bisl auf ist.
So weit ist er noch nicht.
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