ABGESAGT Hamma - Trainingstage 17. - 18.04.2020

  • Lutz-w
    Baden-Kalli
    Honda-struppi
    classictreiber
    Husky-oldi
    2fast4you
    FrankM
    macfly
    blackchen
    kuki
    LuGo
    Cobra MC
    EAzy ENNo
    holeshot-cf
    husky430cr(aktiv oder passiv unter Vorbehalt)
    holzwurm

    #JP46

  • Lutz-w
    Baden-Kalli
    Honda-struppi
    classictreiber
    Husky-oldi
    2fast4you
    FrankM
    macfly
    blackchen
    kuki
    LuGo
    Cobra MC
    EAzy ENNo
    holeshot-cf
    husky430cr(aktiv oder passiv unter Vorbehalt)
    holzwurm
    hecke

    grüsse Stefan


    -----------------------------------------------------------------------
    du kannst im leben oft auf die schnauze fallen. aber du bist kein verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
    Evel Knievel

  • Lutz-wBaden-KalliHonda-struppiclassictreiberHusky-oldi2fast4youFrankMmacflyblackchenkukiLuGoCobra MCEAzy ENNoholeshot-cfhusky430cr(aktiv oder passiv unter Vorbehalt)holzwurm hecke Dolf und3bis 4 weitere

  • Lutz-w
    Baden-Kalli
    Honda-struppi
    classictreiber
    Husky-oldi
    2fast4you
    FrankM
    macfly
    blackchen
    kuki
    LuGo
    Cobra MC
    EAzy ENNo
    holeshot-cf
    husky430cr(aktiv oder passiv unter Vorbehalt)
    holzwurm
    hecke
    Dolf und3 bis 4 weitere
    Erdebeer (aus de Palz)
    Thomas S. (aus Buche)

    Ex - #610

    Wenn die Worschd so dick isch wie’s Brot isch, isch’s egal, wie dick des Brot isch.

    (Pfälzer Spruch)


    ;)


  • Lutz-w
    Baden-Kalli
    Honda-struppi
    classictreiber
    Husky-oldi
    2fast4you
    FrankM
    macfly
    blackchen
    kuki
    LuGo
    Cobra MC
    EAzy ENNo
    holeshot-cf
    husky430cr(aktiv oder passiv unter Vorbehalt)
    holzwurm
    hecke
    Dolf und3 bis 4 weitere
    Erdebeer (aus de Palz)
    Thomas S. (aus Buche)
    Huskynico + 2 Freunde

  • Hoffe sehr, das uns das Corona nicht einen Strich durch die Veranstaltung macht, einfach Standhaft bleiben....

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

  • Lutz-w
    Baden-Kalli
    Honda-struppi
    classictreiber
    Husky-oldi
    2fast4you
    FrankM
    macfly
    blackchen
    kuki
    LuGo
    Cobra MC
    EAzy ENNo
    holeshot-cf
    husky430cr(aktiv oder passiv unter Vorbehalt)
    holzwurm
    hecke
    Dolf und3 bis 4 weitere
    Erdebeer (aus de Palz)
    Thomas S. (aus Buche)
    Huskynico + 2 Freunde
    kxtom

    • Offizieller Beitrag

    Lutz-w
    Baden-Kalli
    Honda-struppi
    classictreiber
    Husky-oldi
    2fast4you
    FrankM
    macfly
    blackchen
    kuki
    LuGo
    Cobra MC
    EAzy ENNo
    holeshot-cf
    husky430cr(aktiv oder passiv unter Vorbehalt)
    holzwurm
    hecke
    Dolf und3 bis 4 weitere
    Erdebeer (aus de Palz)
    Thomas S. (aus Buche)
    Huskynico + 2 Freunde
    kxtom
    twinshocker

  • Hallo Freunde leider holen auch uns die aktuellen Ereignisse ein. In unserer Firma beurteilen wir die Lage täglich und am Freitag stündlich neu. Die Ereignisse überschlagen sich. Wir bitten Euch um Verständnis wenn wir das Training verschieben müssen. Wir wollen nicht voreilig handeln aber alle die Zimmer gebucht haben sollen die Möglichkeit haben, rechtzeitig und stornofrei die Zimmer abzusagen. Das Land Thüringen hat heute Versammlungen von mehr als 50 Personen untersagt. Daher haben wir uns entschlossen schon jetzt das Euch mitzuteilen. Sollte sich die Lage bis dahin entspannen können wir spontan zusammen trainieren. Davon gehe ich persönlich derzeit aber nicht aus. Ich befürchte eher das wir alle andere Sorgen haben werden. Sicher kommen in Kürze ähnliche Entscheidungen wie in Italien, Österreich und anderen Ländern auf uns zu. Dann rücken unsere Hobbys ganz nach hinten und wir müssen die Krise versuchen zu überwinden. Ich spreche an dieser Stelle nur für mich und bin in großer Sorge um unsere Firma, Mitarbeiter und Familien und um unsere Zukunft. Es wird sicher einige Monate dauern bis Normalität einkehrt bis dahin wünsche ich uns allen Gesundheit und Durchhaltevermögen.

  • Sehr schade, aber sinnvoll. Vielen Dank für die frühe Info, hatte mich schon innerlich darauf eingestellt das es eine Absage geben wird.


    Holen wir das Treffen zu einem späteren Zeitpunkt nach,oder wird das ne spontane Sache ? Mir ist beides recht, bis dahin bleiben wir alle hoffentlich von diesem Mist verschont.

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

  • Danke Dir wir holen das nach spontan oder auch mit Vorlauf hatte übrigens ein paar Wärmesohlen für Dich bereit gelegt obwohl es in Deiner Hubraumkategorie gar nicht kalt werden kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!