Stimmt das? Mit auto Karte u gewissem alter (25) u noch paar fahrstunden ,kosten ca 500 Euro darf der gemeine Autofahrer zum knallharten biker mutieren .......

Mit auto Karte harten feuerstuhl fahren dürfen...
-
-
O vergessen,125 ccm is die rede von...
-
PLÄNE FÜR FÜHRERSCHEINREGELÄNDERUNGEN
Also noch gar nix
https://www.auto-motor-und-spo…dern-autofahrer-motorrad/
und zum zum knallharten biker mutieren
da grins ich mal müde .. -
und starke 15 Pferden
-
Genau und dann Gröhlen die Knallharten Biker " alles was ich brauche ist nur meine Gang "
-
Besser 15 PS als Mofa 25......
-
Gesetz ist wohl durch, wird den Roller Markt sicherlich etwas beleben, für viele sicherlich eine Alternative zum Zweitauto...
-
Besser 15 PS als Mofa 25......
Bisher ja immerhin 45km/hDa regt sich die Journaille doch schon seit Monaten auf, weil der (zurecht unbeliebte) Scheuer mit der Idee um die Ecke gekommen ist.
Warum sollte jemand der nach dem 01.04.1964 geboren ist besser behandelt werden?
Letztlich aber geht's ohnehin nur um neue Absatzmärkte -
Ist bei uns Ö schon lange so.....
Nennt sich B111
Interessiert nahezu niemanden -
Mit 15 PS kann man auf der Landstraße halbwegs im fließenden Verkehr mit schwimmen. Wir hatten hier im vergangenen Jahr eine mehrwöchig andauernde Baustelle auf der Elbbrücke. Für die Berufspendler bedeutete das unkalkulierbar lange Wartezeiten. Bin dann mit dem Motorrad zur Arbeit gefahren und viele andere Leute auch.
Mit einem 45/60km/h- Fahrzeug hätte ich das wohl nicht getan. Mit der Geschwindigkeit hat man gute Chancen von der Straße geputzt zu werden. Wenn die kommenden Sommer auch so werden wie die beiden zuletzt erlebten, könnte das schon für einige Mitmenschen verlockend sein auf zwei Rädern zur Arbeitsstelle oder auch woanders hin zu reisen. -
Ich finde das jedenfalls gut,wobei anderseits meine Freundin auf dem mopet....um Gottes willen,die is mir erst im Sommer nach net Party mit dem e bike in mich rein gefahren.... Grinz...... U anstatt 500 Euro für 5 x90 min fahrtraining würde auch nur ne Prüfung so ausreichen,,hmmm naja vielleicht auch nicht,....
-
Die Mädels müssen schon eine gewisse Schmerzfreiheit und Grundtalent haben. Wenn sich Meine nach bestandener Prüfung abmaulen würde, wäre ich eh der schuldige.
Deshalb wird sie weiterhin mit dem MTB Vorlieb nehmen, eventuell mal mit E- Unterstützung um besser folgen zu können. Risikobehaftete Geländeabschnitte umfahre ich in Begleitung der Holden lieber.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!