Was ist los bei der IGE?

  • Ist doch alles gut jetzt. Eine Wahl, die nicht ordentlich durchgeführt wurde ist nichtig.
    Das merkt man aber nur dann, wenn es jemandem wichtig ist und das scheint hier der Fall zu sein.


    Sollte nun das Ergebnis der Wahl anders lauten, so erscheint mir die Intervention um so mehr berechtigt.


    Mal sehen. Wann gibt es das neue Ergebnis?
    Bitte haltet uns auf dem Laufenden.


    VG Erhard

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

  • Ich denke, es gibt noch reichlich Arbeit, bis die neue Mitgliederversammlung einberufen werden kann. Der Vorstand, der ja nicht komplett "abgewählt" würde, hat gerade in Sachen Mitgliederverwaltung scheinbar nicht optimal gearbeitet. Da die Ladung satzungsgemäß schriftlich erfolgen muss, birgt eine unvollständige Ladung immer Risiken.
    Ich habe bereits einen Antrag formuliert, die Ladung zukünftig durch Bekanntmachung auf der Homepage durchzuführen.

    Gruss
    Choice
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • bin auch seit 16 Jahren Mitglied bei der ige,kann die gründe der Abwahl nicht nachvollziehen


    werde aber auf jeden fall wählen gehen bei der mitgliederversammlung Bin nicht bei Facebook


    hoffe aber trotzdem das ich den termin mitbekomme

  • Nun die offizielle Info.


    Irgendwie fällt es mir schwer mich mit einem Verein zu identifizieren der ein Gericht und nicht die Mitglieder über den Vorstand entscheiden lässt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!