Klassik Termine 2020

  • das hat heute Süd-Uwe in Facebook geschrieben:


    Es sieht gut aus mit unserem Classic Enduro Treffen in Augsburg am 13. und 14 Juni. Wir können die von Söder geforderten Voraussetzung für ein Training erfüllen und sind ab sofort an den Vorbereitungen. Spätestens zum Wochenende wird die Anmeldung, Ausschreibung unter


    www. enduropark-augsburg.de


    online sein

  • mit freundlicher Genehmigung von unseren Volker Herrmann


    Breitensport – Treffen
    Classic Enduro Deutschland
    Area 39
    wo:
    Area39
    K1318
    39397 Gröningen


    wann: 27.06. - 28.06.2020 jeweils von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    Grund: Einstellungs und Testfahrten mit Classischen Fahrzeugen
    Corona hat dieses Jahr den gesamten Breitensport und somit auch den Classischen Endurosport lahm gelegt. In der Hoffnung das die Saison bald wieder eröffnet wird haben wir uns Gedanken gemacht wie wir die Vorbereitungen für Euch verbessern können. Durch die Corona Erleichterungen ist es möglich dieses Treffen zu organisieren, aber mit einigen Auflagen. Wir hoffen/wünschen das Ihr mit den Abstandsregelungen umgehen könnt. Es soll ein Treffen werden, um Eure Einstellungen am Fahrwerk ,Telegabel und Vergaser in Verbindung mit einer Testfahrt zu verbessern. Fachleute dazu werden vor Ort sein . Teilnehmen können alle Fahrer und Besitzer eines Classic Enduro Fahrzeuges bis Baujahr 1990.
    Wir geben auch Fahrern mit Fahrzeugen nach dem Baujahr 1990 die Möglichkeit sich an den beiden Tagen dort mit einzubringen.
    Übernachtungen im Fahrerlager sind möglich.
    - Abstandregelungen
    zwischen jedem Wohnwagen und Wohnmobil sollten 10 Meter Abstand sein. Platz ist ausreichend vorhanden
    - zusammen sitzen sollten nicht mehr wie 5 Personen
    - Abstand von 1,5 Meter zu jeder Person halten
    - Mundschutz tragen wenn erforderlich
    stellt bitte diese Regeln nicht in Frage, wir haben sie nicht gemacht.
    Zum Treffen:
    Es gibt keine Versorgung vor Ort , bitte deckt Euch ausreichend ein.(Wasser / Verpflegung)
    - Anreise ist ab 26.06. 2020 möglich
    - es gibt kein Strom
    - es gibt kein Wasser
    - Toiletten werden als DIXI bereit gestellt
    - kein Lagerfeuer
    was nicht drauf steht ist erlaubt.
    Zur Strecke:
    Es gibt dort eine Endurostrecke die wir uns am 14.05. anschauen werden. Wir entscheiden dann was möglich ist und was nicht. Eine zusätzliche Teststrecke für Classic Motorräder wird nicht aufgebaut. Testfahrten werden getrennt durchgeführt Classic und Modern für sich.
    Kosten:
    die entstehen leider auch.
    Für 2 Tage werden 65 Euro fällig.
    Im Betrag sind enthalten:
    Haftpflicht für 2 Tage
    Miete für die Area39
    Nebenkosten.
    Habt bitte dafür Verständnis das es nicht kostenlos geht.
    Es folgt noch eine PdF Datei mit der Anmeldung für das Treffen, bitte ausdrucken.
    Auf der Anmeldung steht eine Adresse , dort bitte die Anmeldung hinschicken.
    Bitte auf das angegeben Konto die 65 Euro mit dem Kennwort Area39 einzahlen . Eine Bearbeitung kann nur nach Eingang des Geldes erfolgen.
    Sollte es aus irgendeinen wichtigen Grund nicht möglich sein das Treffen durchzuführen, wird der Betrag zurückgezahlt. Bei unentschuldigten Fernbleiben erfolgt keine Rückzahlung da wir die Gebühren weiter reichen müssen.
    Ein Wort in eigener Sache,
    wir sind kein Verein, wir sind so wie Du und ich,also normale Menschen mit den Virus Enduro. Wir haben uns ein Ziel gesetzt und das möchten wir erreichen.
    Vielleicht können wir das Treffen in Zukunft zu einen festen Teil in der Classic Enduro Gemeinschaft werden lassen.
    Mit sportlichem Gruß
    Volker Herrmann
    Karsten Klimsch.
    https://www.facebook.com/group…rmalink/1956969994435692/

  • ABGESAGT: Niederrossla


    https://www.offroadclub-info.de/


    Es war zu befürchten, jetzt ist es eingetroffen...schade aber wie bei allen anderen abgesagten Veranstaltungen nachvollziehbar, der Aufwand für die Veranstalter wäre verständlicherweise zu hoch...eine kleine Hoffnung für die Öhlmühle besteht ja vielleicht noch, da ist das Fahrerlager etwas weitläufiger, wir werden sehen. Dem Offroadclub trotzdem danke, die Entscheidung habt ihr euch sicher nicht leicht gemacht...

  • Dann mal was GUTES bei den vielen schlechten Nachrichten.

    Unsere JEDERMANN FAHRT(Moderne Mopeds plus Klassik Wertung) im Oktober wird eine REINE KLASSIKFAHRT wie im Frühjahr !

    Termin 10. und 11.Oktober 2020

    SOLLTE CORONA DIESEN PLAN ZERSTÖREN GEBEN WIR NATÜRLICH SCHNELLSTMÖGLICH BESCHEID

    Grüße aus Pfungstadt

    Rainer

  • Ja fällt leider mit SDW Termin zusammen.

    Aber DA darf ja eh nicht JEDER

    Gruß Rainer

    Ich will mal versuchen das die Techn. Abnahme Samstags länger Dienst schiebt damit die ganz harten Sa in SDW und So dann bei uns starten können.

    KANN ABER NIX VERSPRECHEN also nagelt mich nicht neben den Zelteingang wenn es nicht klappt

    Gruß Rainer

  • Ist bei uns immer im Oktober und am 2. WE da eigentlich eine Geländefahrt für JEDERMANN und keine reine Klassik.

    Wegen Corona und den Folgen wird es aber doese Jahr eine REINE KLASSIK FAHRT !

    Aber erst mal MAULEN hilft natürlich.

    DU musst ja nicht wenn es DIR nicht gefällt.

    MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG OHNE DICH ANMACHEN zu wollen !

    Nicht die Meinung des MC Pfungstadt

    Gruß Rainer

  • Ist das dann auch eine ähnliche Fahrt wie Anfang des Jahres über öffentliche Wege/Straßen und Gelände usw.?

  • Leute seid doch froh das wieder was geht und SDW und Pfungstadt sind doch zwei total unterschiedliche Veranstaltungen.


    Ich freue mich auf jeden Fall auf Pfungstadt und es werden noch ein paar 80ccm Italomoped-Verstrahlte dabei sein. Für Drehzahl ist also gesorgt 8)


    Kalle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!