Klarstellung zum Thema ATF/Getriebeöl

  • Hier geht es nicht um Öl!


    Wollte nur etwas klarstellen, weil ich mich ja mit @Steve-o in die Haare gekriegt habe, weil er zu ATF eine andere Meinung hatte als ich. Hat dann in teils kindischem Rumgezetere und gegenseitigem Ignorierlisten setzen usw. geendet. Kurz, wir fanden einander zum Kotzen.


    Seither ist viel zeit vergangen und ich habe mit sooooo vielen Leuten gesprochen, selbst echten Ölgurus im Bereich einer österr. Ölfirma und natürlich recht vielen Enduristen. Hab über ATF viel gelernt und es ist auch verblüffend wie viele verschiedene ATF Öle es gibt und wie unterschiedlich sich die verhalten können.


    Aber der Punkt ist: als ehemaliger Zugehöriger im Lager der anti-ATF Partei und Kriegsteilnehmer gegen die pro-ATF Partei, nehme ich insofern dazu Stellung, dass Steve-o recht gehabt hat und ich im Unrecht war, was meine Behauptungen zu ATF betrifft. Nicht alles was ich gesagt habe war falsch, das meiste aber schon. Das weiß ich jetzt, weil ich mich tiefer in die Materie begeben haben.


    Und weil mir das leid tut, dass Steve-o und ich deswegen nix miteinander zu tun haben wollten und wir uns gerne mal was reingewürgt haben ist es mir ein Anliegen, die Geschichte hier und heute zu berichtigen.


    Steve-o und ich haben hinter den Kulissen dazu schon gesprochen und wir werden vielleicht in Zukunft zwar auch nicht immer einer Meinung sein, aber damit weit besser umgehen.


    Da es hier nicht um Öl geht bitte ich die ATF-Ablehner und ATF-Freunde so wie auch alle anderen die zu ATF was sagen wollen, dies HIER nicht zu tun.


    Das hier dient nur dazu Asche auf mein Haupt zu streuen und einen Fehler meinerseits einzugestehen. Mea culpa!


    Doc

  • Reschpekt für die Klarstellung und deine offenen Worte. Aber hey, als fast Jahrgänger von dir, und da wir im Katiforum ja auch schon die schriftliche Keule gekreuzt haben: Nimm es a) nicht persönlich und b) nicht zu ernst. Es geht ja schliesslich ums Hobby und um die Gesundheit wenn man das Ganze nicht etwas locker sehen kann!

    Gruss AirfoX
    Zuviel Weihrauch schwärzt den Heiligen. Richard David Precht

  • Das gibt jetzt mindestens 100 Sympatiepunkte extra auf dein Konto !! Ich hoffe doch bis bald mal . Ich bring dann auch die Punkte mit . :D


    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:


    Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:


    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;-)

  • Wow!


    Mein allerhöchster Respekt. :thumb:


    Wieviele Menschen können nicht zugeben falsch gelegen zu haben. Selbst in allerhöchsten Ämtern. Oder aber gerade da.


    Was freut es mich Deinen Beitrag zu lesen. Das gibt einem ja Hoffnung, dass die Menschheit doch noch nicht verloren ist... (;


    Gruß


    Patrick

  • ja, finde ich gut dass ihr euch wieder vertragt. :thumb:


    weil der steve-o ist schon schwer okay.

    You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.


    Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

  • Wow das ist mal ein Beitrag =O


    Hut ab das du die Größe hast, dass so offiziell klar zu stellen. Das kann und macht nicht jeder.


    Aber es sollte uns allen aber auch zu denken geben, wenn man sich im Recht wähnt und dann auf Angriff stellt. Da wird dann ne Menge kaputt gemacht.


    Hoffe ihr beiden findet wieder halbwegs zueinander, habt ja ne Menge gemeinsame Erfahrungen :whistling:


    Kalle

  • Dann aber kein " ATF Öl " ins Feuer gießen ..... :D


    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:


    Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:


    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;-)

  • Tja Doc,
    das wars dann! Fehler zugeben - echt schwach!!!
    Du eignest dich somit überhaupt nicht in Führungspositionen oder jedwede Karriere. Schon erst recht nicht in der Politik.


    Wie kann man nur sooo tief sinken.


    Schade, hatte dich bisher geachtet.


    VG Erhard











    :respekt::thumbup::teufelgri:teufelgri:teufelgri

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!