Trial meets Enduro - Für kurzentschlossene

• Hallo liebe Comunity.

Ich habe zusammen mit einem sehr ambitionierten Trialfahrer einen Trial-Technik-Kurs speziell für Endurofahrer organisiert. Nun fehlen uns noch ein paar Teilnehmer damit wir den Kurs wirklich durchführen können. Ich denke es ist eine gute Sache und würde mir wünschen, dass wir genügend Leute zusammen bekommen für eine Durchführung. Deshalb erlaube ich mir den Event hier kund zu tun.

In diesem Kurs schauen wir uns gemeinsam mit Trialprofi Max Faude fürs Endurofahren nützliche Grundtechniken aber auch fortgeschrittene Techniken des Hinderniss überwindens an!

Veranstaltungsort ist der Metzeler Offroadpark in der Nähe des Gardasee. Die perfekte Gelegenheit euer Training mit ein wenig relaxen am See zu kombinieren und die letzten Sommertage so richtig aus zu kosten!

Die Kurskosten belaufen sich auf 240 Euro für 2 Tage und der Event findet am Wochenende vom 7/8 September statt, leider eine sehr kurzfristige Sache.
    Facebook Link zum Event!

Interesiert? Dann melde dich direkt per Nachricht und du erhälst weitere Infos!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!