Gebrauchtmarkt eingeschlafen?

• 5k für ne 300er aus 03

https://www.ebay-kleinanzeigen…ausch/1613371438-305-5992

Wegen mir hat er dann den Satz: Keine Anfragen mit ‚2500€ und ich hole sie heute noch‘ etc...

eingefügt.

Wobei ich ihm auch das nicht gezahlt hätte.

DISCLAIMER:

Die Beiträge dieses Nutzers könnten

-Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

-seine Meinung widerspiegeln, müssen es aber nicht.

-fehlerhaft oder gar falsch sein.

• 4-t Enduros scheinen nicht gefragt zu sein, meine 19er 350 steht wie Blei, 1jahr alt, 76bh und für VB6800,- sehr geringe Nachfrage 😜

KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

• Dein Preis kann ich nicht beurteilen aber wer soll nun schon was kaufen wenn faktisch stillstand herrscht, Verunsicherung und keiner groß irgendwo hin kann.

Biete Sie doch mal als DHL Paketversand an wär ja passend skuril zur aktuellen Situation.^^

• verkaufe gerade unsere 18er 125er Beta RR 2T mit 66h für 4200 und kann nicht klagen, reges Interesse, kann aber daran liegen das viele Jugendliche mit 15/16 scharf darauf sind das Ding auf der Straße zu fahren (verheizen). ^^

• was ist das denn? Sitzbank Tank passt nicht? Gabelschoner? Fußrasten mitlackiert(gepulvert) Zylinder vom Vorbesitzer..aja wann? Bremsleitung sieht komisch aus... womöglich einer Überdosis Coronaimpfstoff erlegen :D

• was ist das denn? Sitzbank Tank passt nicht? Gabelschoner? Fußrasten mitlackiert(gepulvert) Zylinder vom Vorbesitzer..aja wann? Bremsleitung sieht komisch aus... womöglich einer Überdosis Coronaimpfstoff erlegen :D

Ich weiß. Mein Angebot war 500 €. Daraufhin wurde er doch recht unfreundlich. Tage später hat er sie dann als verkauft ausgewiesen.

Dann zwei Monate später hat er die Kiste wiedereingestellt. Diesmal angeblich mit TÜV.

Wenn die Kiste tatsächlich technisch tiptop wäre und von jemanden gefahren, der sich auch auskennt, dann könnte man vllt bei ca. 3000€ ansetzen. Verkauft wird dann wohl auch nochmal deutlich drunter. Aber 5k?????

Wohl gemerkt, dass bei uns eine lokale Grenzgängergruppe dieses Jahr "hops" genommen wurde und dementsprechend die Preise für solches Gelump in den Keller fiel, denn weit fahren will auch niemand.

DISCLAIMER:

Die Beiträge dieses Nutzers könnten

-Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

-seine Meinung widerspiegeln, müssen es aber nicht.

-fehlerhaft oder gar falsch sein.

• Ich glaube ja das bei solchen Angeboten immer die Alte anordnet das das Motorrad weg muss. Wenn es dann keiner kaufen will dann darf es halt da bleiben :)

Anders kann ich mir solche Entgleisungen nicht erklären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!