Isny 2019

  • Start / Ziel, Festzelt, Parc Ferme und Fahrerlager ist dieses Mal übrigens wo anders, mehr in der Stadt auf einem Festplatz.
    Die Strecke geht dann erstmal an der Polizeiwache vorbei...... :evil:

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !


    Prokrastination ? Muss ich morgen mal googeln !

  • Oh, Google würde da sagen ungefähr am anderen Ende der Stadt, wenn ich den Festplatz und Lagemöglichkeit rund um den FP evtl. richtig interpretiere incl. neben dem Polizeiposten :-) Schon der Name bürgt für Klassik.

  • Frage in die Runde,


    kennt jemand R. Schanuel, Startnummer 429 in Klass K4C mit diesem Morini Umbau ?


    Gefällt mir gut, daher würde ich gerne mit dem Erbauer Kontakt aufnehmen.


    Das Bild hat Jürgen mal 2017 oder 2015 in Isny gemacht, danke.


    Vielleicht schaffe ich es auch als Zuschauer dieses Jahr nach Isny, meine Camel darf ja (noch?) nicht, zu jung.


    Grüsse Matthias

  • Bild ist von mir :-) und in der Starterliste steht leider nur Robert(siehe oben). Aber Isny ist als Zuschauer geplant--erinnere halt kurz zuvor nochmal, dann kann man fragen

  • Ist ja bald Oli--> Ist Fahrerlager/Parc-Ferme jetzt dort wo vermutet und ist die Strecke identisch mit vor zwei Jahren--sonst muss ich ja auf Suche gehen nach geeigneten Movie-Ecken:-)

  • Ja Oli, gib doch bitte mal die Adresse bekannt.
    Die Polizeiwache habe ich im General-Moser-Weg 1 gefunden.
    Auf der Homepage vom MSC Isny gibt es auch keinen Hinweis und in der Ausschreibung auch nicht. (...oder stell ich mich nur zu doof an?)
    Von der Polizei zum Engel sind es ca. 500 Meter mehr als früher zur Achener Straße.
    Also entweder ein altes Fahrrad oder eine neue Beta oder Roller für Zuschauer mitnehmen. :)

    #610
    Wie ist das "Zwischenmenschliche"? Einfach nicht einfach! ("geliehen" aus München7) (;


    2 Mal editiert, zuletzt von Baden-Kalli ()

  • Festzelt, Start/Ziel, Parc Ferme und Trialprüfung ist bei der Realschule , Rainstrasse.
    Findet man bei Google, vom Stadtzentrum ca 1 Kilometer entfernt.
    Die Strecke ist wieder gleich allerdings ist mir noch nicht ganz klar wie man vom neuen Start auf die Runde kommt.


    Der Nachteil ist daß die Sonderprüfung jetzt etwas weiter weg ist, interessante Streckenpunkte sowieso. Also Fahrrad, E-Bike, Roller oder Motorad nicht vergessen.
    Die Sonderprüfunmg wird angeblich dieses Jahr andersrum gefahren.

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !


    Prokrastination ? Muss ich morgen mal googeln !

  • Der Jürgen hat 4 Plätze mit wenig Gepäck frei in seinen Rumänen-SUV :-) drei denke ich sind schon weg: 2x Spechbach und 1x Lütjensee :-) und der ältere Spechbacher kann ja mit mir auf Tour gehen wenn er möchte und brav ist

  • Habe mir ein Programmheftchen gekooft (;
    Darin kann man anhand von Pfeilen die Fahrtrichtung erahnen , sieht tatsächlich so aus als wenn die SP diesesmal andersrum geht .
    Am Schilift ( Felderhalde ) eine " schwere Wiesenauffahrt " , das ist auf jeden Fall neu .
    Der Rest wie gehabt .
    Bin dieses Jahr nur Mechaniker :( ( Knie am Ar...)


  • Am Schilift ( Felderhalde ) eine " schwere Wiesenauffahrt " , das ist auf jeden Fall neu .
    Der Rest wie gehabt .
    Bin dieses Jahr nur Mechaniker :( ( Knie am Ar...)


    Der Skilift ist da draußen beim neuen Start- und Zielbereich. Die Auffahrt dürfte dann kurz nach dem Start sein.

    #610
    Wie ist das "Zwischenmenschliche"? Einfach nicht einfach! ("geliehen" aus München7) (;


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!