Honda CRF 250 aus 2012 Mit Warmstartproblem

• Moin na ich brauche diese nicht . Wird also verkauft .

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;-)

• an dem gelben Knopf kannste durch drehen auch das Standgas einstellen, meine ist bei der richtigen Einstellung bei den aktuellen Aussentemperaturen auch ohne Choke immer sofort angesprungen. OT suchen ist dann ebenfalls überflüssig.

Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)

Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !

David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri

Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

• Das Standgas einstellen dann bei Betriebstemperatur ?

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:

• Hier kann das gute Stück erworben werden . Der Preis ist natürlich VB und von mir erst mal einfach so in den " Raum geworfen " worden .

https://www.ebay-kleinanzeigen…ross/1475120457-305-20806

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!