nächste Woche bilstain

• Hallo zusammen,
    Ich will mit nem kumpel nächstes Wochenende nach bilstain .
    Da die Website (für mich) nur auf suaheli ist, hätte ich mal ein paar Fragen:
    Ist an dem Wochenende 17.-19.auch keine andere Veranstaltung das wir auch fahren können?
    Sprechen die vor Ort auch Englisch oder sogar deutsch?
    Kann man da ein Zimmer auch kurzfristig vor Ort buchen?
    Oder Plan B ,campen. Kostet für Camper duschen nochmal extra?!bzw Ist es überhaupt möglich?

Gruß

• Ich kann Dir nur etwas zu den Gegebenheit vorort sagen.

Einige an der Theke (vor der Schranke links in die Gaststätte rein) sprechen auch englisch, bezahlt wird dort an so nem Automat. Es gibt dort im Haus kleine Zimmer mit Etagenbetten & auch ne Art Appartment. Die kleinen Zimmer sind rustikal für den Preis.

Im Bus oder Zelt kann man da aber auch auf den internen Parkplätzen übernachten. Dafür, dass es dort am Stellplatz keinen Strom gibt & Du zur Toilette oder Dusche vor an die Schranke musst, finde das jedoch etwas teuer für Übernachten auf ner Schotterfläche. Die Duschen kosten nicht extra & sind schon etwas in die Jahre gekommen.

• So wie ich das gesehen habe ist zu dieser Zeit keine Veranstaltung, sonst würden die das Website anzeigen (so kenne ich das, wie die Supermoto-Veranstaltung im Juni), als Info zur weiteren Planung, Montags ist immer geschlossen ! Campen ist möglich und kostet 15 plus 5,-€ je Person / mit Caravan (bedeutet wahrscheinlich Wowa und Womo) 30 € ohne Zuzahlung der Personen (so stehts auf der Preisliste), duschen ist natürlich inklusive / die einfachsten Unterkünfte auf dem Platz kosten bei Belegung von einer Person 35,- bei zwei nur noch 50,- bei drei 65,- usw. ich denke das kann man vor Ort machen,wenn nicht gerade eine Veranstaltung oder ein langes WE ist / das mit dem englisch und deutsch sprechen ist immer so ne Sache , es kommt drauf an wer da ist, ist aber im Prinzip egal du bekommst was du brauchst ! Vorher Wetterbericht anschauen es regnet da mal gerne und wird dann auch etwas glitschig, bleibt aber noch fahrbar, Kärcher fürs Mopped 1€ ! Viel Spaß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!