BETA MY2020

  • Das ist natürlich viel zu wenig und ist vielleicht aufgrund der mMng nach falschen Angabe entstanden. Meine GasGas hat ja die gleiche Gabel. Selbst wenn die Abstimmung ziemlich anders sein mag, erscheinen mir die bei der GasGas angegebenen Einstellungen (Druckstufe 14 Clicks, Zugstufe 14 Clicks als "Standard") aus der geschlossenen Position heraus weit plausibler. Ich hab jetzt gerade mal probiert. Die Einsteller gehen 18 bzw. 19 Clicks heraus, dann ist Ende.


    Wenn das bei dir auch so ähnlich ist und der Händler hat genau nach Handbuch eingestellt, dann ist klar, dass sich das bescheiden anfühlt weil die Clicker viel zu weit geschlossen sind. Selbst in der sauharten Sporteinstellung bei der Gas sind die noch 10 Clicks offen...

  • So nach ca.10 BH erste kleine Fehler .Motorrad stottert nach 20 Minuten fahrt als wenn kein spritt ankommt. Wenn ich Tankdeckel aufdrehe zischt es also Unterdruck im Tank.Denke wird am Tankdeckel liegen. Habe jetzt ein aus dem Zubehör bestellt .....

  • Moin Männers,
    Hat hier schon wer ne 2020 BETA? Der Luftfilter bei den 2020 Beta's ist ja wie bei den KTM Modellen ab 2017. Der Luftfilterträger schaut lauf Expl.Zeichnung gleich aus. Ist es denn der selbe?
    Hat er das gleiche problem dass sich der Stumpen in der Mitte vom Träger in den Filter einarbeitet?
    Ich habe das was machen lassen für meine 18er KTM und falls es hier jemanden gibt der ne 2020 BETA hat würde ich gerne probieren ob das Teil auch passt.
    Vielleicht kann man bei den 2020 ne Fehlerquelle ausschließen bevor sie Probleme macht.

    Hat schon Jemand was rausgefunden ? Passt das Teil von der KTM evtl ?


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!