Viernau !! Klassik Enduro und MX Treffen am 04. Mai

  • Liebe Freunde!


    es ist wieder soweit. Am 04. Mai gibt es wieder unser Treffen in Viernau !! Wir hoffen es kommen recht viele Klassikfahrer. Die Strecke ist für uns Klassiker geblockt. Zur Mittagsversorgung kommt wieder die Gulaschkanone zum Einsatz, und am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen. Unkostenbeitrag und Streckengebühr sind vor Ort zu bezahlen. Anmeldung bzw. Eintrag in die liste wäre schön, damit wir etwa wissen wieviele Leute kommen. Und macht ordentlich Werbung !! wir haben viel Platz !!


    Ich fang mal an:


    1. ziegenjens




    Viele Grüße

  • Komm da erst Sonnabend früh aus der Nachtschicht, mal sehen, war schön letztes Jahr.
    Wäre schönes Training für Teutschenthal die Woche drauf.

    LG Lutz

    #321

  • Ich plan es mal ein--aber nicht 100 pro, da mein Terminkalender für Mopedfahren schon längere Zeit steht.

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • 1. ziegenjens
    2. Dolfb
    3. lutz-w (evtl.)
    4. SWM250
    5. husky430cr (evtl.)
    6. heckenzwirn

    grüsse Stefan


    -----------------------------------------------------------------------
    du kannst im leben oft auf die schnauze fallen. aber du bist kein verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
    Evel Knievel

  • Ich würde mich gerne für 2 Teller Goulasch einschreiben,einer fürs Überleben,der 2te ums Gewicht zu halten,geht das iO ?


    Sendet bitte Navidaten damit ichs finden kann :D

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

  • Matthias, hier ein paar Hinweise für dich:


    Anfahrt:
    Für´s Navi: 98547 Viernau, An der Reizleite (Gewebegebiet)


    Anfahrt aus Richtung Suhl / Meiningen:


    fahren Sie komplett durch Viernau
    nach dem Sportplatz Viernau die 2te Einfahrt ins Gewerbegebiet Viernau/Herges-Hallenberg einbiegen


    Anfahrt aus Richtung Schmalkalden / Oberhof:


    fahren Sie nach dem Bahnübergang Ortsausfahrt Herges-Hallenberg die Erste links ins Gewerbegebiet Viernau/Herges-Hallenberg


    im Gewerbegebiet rechts halten
    nach der Brücke geradeaus
    bei der dritten Möglichkeit links ab zu biegen befindet sich die Bäckerei Marr, dort den Schotterweg hinter fahren


    SIE HABEN IHR ZIEL ERREICHT ;)


    ist nicht von mir, offizielle Homepage vom Verein. komm gut hin!

    grüsse Stefan


    -----------------------------------------------------------------------
    du kannst im leben oft auf die schnauze fallen. aber du bist kein verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
    Evel Knievel

  • Ich werde zum Fotografieren, Zuschauen, Essen, Trinken, R(D)umm-Quatschen usw. kommen. :)
    Einer muss ja versuchen, den Jürchen zu vertreten, der leider nicht kommen kann.....
    Beim Dialekt klingt's halt a weng anders. :)
    Fahr dann am Spätnachmittag wieder ins Badische.

    Ex - #610

    Wenn die Worschd so dick isch wie’s Brot isch, isch’s egal, wie dick des Brot isch.

    (Pfälzer Spruch)


    ;)


    Einmal editiert, zuletzt von Baden-Kalli ()

  • Wetter wird auch Klasse und ses haben schon einige interessante Leute zugesagt. Auch von den älteren Sportfreunden wollen einige zum zuschauen und quatschen kommen, möglicherweise auch Ewald Schneidewind.
    Es wird sicher ein super Tag.


    Ich freue mich schon.


    Jens Z.

  • Das wäre toll, wenn der Ewald kommen könnte. Ich erinnere mich noch an den 30.05.2015, wo das Motorrad seines Sohne ins Fahrzeugmuseum Suhl übergeben wurde Geiste", der Arnulf. Was hatte der für Geschichten auf Lager.


    Die Story mit seinem Vollbart etwa, auf die Frage, warum er den habe: Das wollte meine Frau so, damit ich älter aussehe. Sie wurde nämlich immer wieder gefragt, "War das jetzt dein Mann oder dein Sohn"!



    Aber ich freu mich auch auf alle anderen Ossi's und Wessi's die kommen!


    Jens hat ja schon gutes Wetter verkündet, hier die Konkretisierung:


    Es werden Höchsttemperaturen von 12° (gefühlt: 11°) und schwacher Wind (11 km/h) aus Westnordwest mit frischen Böen (33 km/h) erwartet. Es kommt zu Niederschlagsmengen von ≤ 0,1 l/m², die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt 27%, die Sonne scheint 7 Stunden. (mehr dazu bei http://www.wetter.de)

    Ex - #610

    Wenn die Worschd so dick isch wie’s Brot isch, isch’s egal, wie dick des Brot isch.

    (Pfälzer Spruch)


    ;)


    2 Mal editiert, zuletzt von Baden-Kalli ()

  • Hallo Leute,


    bin neu hier im Forum und auch im Classic.
    Ich war vor zwei wochen mit meinen Kumpel in Hamma, was uns super gut gefallen hat. Er mit einer xt 350 und ich mit 125er Wrk.
    Wir würden gerne auch nach Viernau kommen aber er hat momentan nur eine neue enduro zur verfügung, deswegen wollte ich mal fragen ob es gestattet ist wenn er sie mitbringt da die strecke ja eigentlich für classic reserviert ist.
    In Hamma hat das durcheinander ja auch funktionert :) ansonsten würde ich halt alleine kommen.


    Gruß Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!