H.Y.P.E. - Neues Langstrecken - Enduro in Österreich!

• http://www.hacki-enduro.at/extreme-enduro-info/

• Dieses Wochenende in Stang braucht es keine Blinker.
    Gültiges Pickerl, Bremslicht habens vor 2 Jahren geprüft, halbwegs zivile Lautstärke, orig. NR-Tafel montiert.

FIM Reifen wirst auch keine brauchen, interessiert hier in AT niemanden, außer bei wie in Stang für die Profi-Klasse.

• Ist das dann ein zweitages Rennen, oder wie muß ich das verstehen? Sind ja am Samstag und Sonntag keine Klassen angegeben, wer wann Startet.

Schätze wie ein klassisches Enduro:
    Sa+SO je 2x die 80km Runde. Pro Runde gibt es diverse ZK und 3 SP

• Ja, wäre da gern mitgefahren, klassisches Enduro taugt mir.
    Jetzt hab ich für eine Klassik Veranstaltung am gleichen WE genannt

• Alter ich krieg das große Weinen. Zwei Freunde von mir fahren auch und nach einigem hin und her wegen Kennzeichen (ich fahre ja immer ohne) usw. habe ich gesagt ok, meldet mich auch gleich an. Antwort: ok machen wir morgen (also heute).

Gestern Abend sag ich der Chefin ich bin an dem Wochenende ab Freitag Früh nicht da und komme entweder Sonntag oder Montag.
    Antwort: Hast vergessen, dass ich am Donnerstag vor diesem Wochenende mit deinem Enkelkind nach Salzburg fahre. ich sag's nur weil irgendwer muss sich ja um die Tiere kümmern.

Tausendmal hab ich schon gesagt lass uns einen Scheiss-Hund kaufen, den kann ich mitnehmen. Es ist zum Gacken! Hurnskatzenviecher verdammte.

• Bzw füttern genügt, das können auch die Nachbarn oder die Verwandten.
    Klappt bei uns auch

...du hast mir mein Orange verpatzt,
    hast mir einen schwarzen Fleck gekratzt,
    in mein Orange...
    [SIZE="1"](Wilfried Scheutz)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!