KTM 2020, was hört man so?

  • Wo wir gerade beim Thema Geräuschminimierung sind:


    Welcher Endschalldämpfer hat sich bei den 250/300er Modellen als der leiseste herausgetellt? Fahre immernoch den originalen und empfinde ihn besonders nach ca. 20h immer laut, verfällt schnell in dieses unschöne knattern, weshalb ich dann gezwungen bin zu stopfen..
    Hat jemand evtl. Erfahrungen mit dem Fresco? Habe ihn schon mehrfach auf Videos als "leise" empfunden.
    Andere Alternativen?

  • Ich fande die Akrapovic immer sehr leise !

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

  • Wo wir gerade beim Thema Geräuschminimierung sind:


    Welcher Endschalldämpfer hat sich bei den 250/300er Modellen als der leiseste herausgetellt?


    Ich gehe davon aus das die 2T gemeint sind, weil hier gerade alles durcheinander geht!?
    Der Fresco ist der leiseste und beste zum Enduro für die aktuelle TPI.
    Weit vor FMF Titan oder Akra, einzig Gewicht ist ein kleines Manko gegenüber den zwei genannten.


  • Ich gehe davon aus das die 2T gemeint sind, weil hier gerade alles durcheinander geht!?
    Der Fresco ist der leiseste und beste zum Enduro für die aktuelle TPI.
    Weit vor FMF Titan oder Akra, einzig Gewicht ist ein kleines Manko gegenüber den zwei genannten.


    Ja es geht um die Zweitakter.
    Gibt es bei dem Fresco zwei verschiedene Anlagen? Ich habe in manchen Shops etwas von einer Enduroversion gelesen. Andere Shops haben nur eine Variante auf Lager.
    Preislich momentan auch äußerst attraktiv um 139€ (Greenland), allerdings ist hier keine explizite Enduro Version gelistet.


  • Ich gehe davon aus das die 2T gemeint sind, weil hier gerade alles durcheinander geht!?
    Der Fresco ist der leiseste und beste zum Enduro für die aktuelle TPI.
    Weit vor FMF Titan oder Akra, einzig Gewicht ist ein kleines Manko gegenüber den zwei genannten.


    Da gebe ich die Recht,hatte an der 250iger tpi. (2018)auch den Fresco dran und war ganz zufrieden mit ihm obwohl ich die Serientüte
    auch recht leise fand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!