welche sind die kleinsten transporter, in die eine cross/enduro gerade so reinpassen ?

• Behalte meinen Crafter L2H2 jetzt auch. Hab mich entschieden den Transporter nicht zu verkleinern.

Prost, hier das Gleiche. Lasse ich das Habenwollen (von etwas Neuem) mal komplett weg und bemühe den Taschenrechner dann kaufe ich mir um ca. 9500 Euro Aufpreis(!) den Nachteil in die Kiste reinkrabbeln zu müssen wie der nun obdachlose Glöckner von Notredame. Um die Kohle kann ich grob noch 6 Jahre mit dem Jumper fahren und den Vorteil von viel Platz genießen. Meine Rechnung ist nicht wissenschaftlich sondern grob und mag nicht ganz korrekt sein. Tatsächlich macht es einfach keinen Sinn mit Mehrwert.
    Daher bleibt der Jumper.

• Hier müsste man sich nur einen passenden Aufbau drauf bauen. :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was ist das für eine Marke. Kenne nur den Citroen C35, der wird aber nimmer gebaut.

edit: gefunden, Marke ist DFSK, werden angeblich in DE in Thüringen zusammengebastelt und basieren auf Suzuki Technik. Müsste man sich mal in Natura ansehen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!