Frag mich langsam ob bei GasGas nicht irgendwas im Busch ist...

• Oder fällt euch was ein, was andere aktueller haben?

.... einen besseren Vertrieb .... :whistling::whistling:;-)

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;-)

• Ernsthaft Erhard?? Was bitte ist moderner an einer Beta, TRS oder Sherco?? Oder vergleichst Du mit Deiner alten Trial?? GASGAS hat in die TXT Pro in den letzten drei Jahren sehr viel investiert. Das ist bestimmt an Dir vorbei gegangen...

Uiih stimmt wohl.
    Was ist mit E start? Hakelt das Getriebe noch immer von 3 auf 4 und zurück?
    ;-)

• E-Start gibt es schon seit zwei Jahren.... in der Contact. Das Getriebe hakelt nicht zwischen 3 und 4, sondern muss langsam geschaltet werden zwischen 4 und 5. Das GG Getriebe schaltet mit 4 Gangradpaaren 6 Gänge. Der 5. und 6. Gang ist für die Etappe gedacht und lang übersetzt. Ist ja eine Trial, keine Reiseenduro.

• Unglaublich welche Macht ein Markenname ausübt, wenn man da immer wieder in unbegründete Nostalgie verfällt.

Marken ziehen. Siehe auch 610ers Posting: Es gibt sehr Viele, die sich nie eine KTM kaufen würden, aber nun Husky fahren......;)
    Das gibt's in anderen Themenbereichen auch. Egal ob Fahrradl, Handy, selbst um TV Geräte gibt es Grabenkämpfe......

Selbst der Husky-Händler in Graz hat aufgehört

Dieser Händler ist keine Referenz (da läuft so Manches anders ab, als man es von "normalen" Händlern kennt) und die Entscheidung Honda Komplettprogramm exklusiv in Graz vs. dem kleinen Husky Programm ist klar, dass hier Honda die Nase vorne hatte.

Auf den zweiten kann es aber durchaus sein, dass sich der Verkauf von 3 Redmoto rentiert, der von 300 Huskies aber nicht.

Da Dany bei einem Husky Händler im Verkauf gearbeitet hat, wird er die Margen kennen.
    Er hat dort wegen zuviel hackeln aufgehört :evil:
    Ernsthaft: Würden die zahlreichen Husky Händler keine Kohle damit verdienen, hättens wohl schon gewechselt. Die Meisten leben ganz gut damit. Wobei ich heute bei einem Husky Händler war und dieser nicht wirklich begeistert über die neue GG Geschichte ist. Grundsätzlich die gleichen Mopedn, aber im Schnitt 7% günstiger.

Btw: Ursprünglich hätte wohl ein abgespecktes FW rein kommen sollen. Aber das Downgrade wäre teurer gewesen. Somit gibt's 1:1 die gleichen FW in den GG.

• Einen Kühler im Rahmen z.B.
    Alles andere kann die Konkurrenz mindestens genauso gut.

Kühler im Rahmen?? Lasse ich mal unkommentiert stehen. Es ging hier darum, das Erhard meinte, GASGAS wäre nicht mehr up-to-date gegenüber der Konkurrenz. GASGAS hat die TXT Pro auf dem gleichen Niveau gehalten auf dem die Konkurrenz ist. Und ganz nebenbei noch den ersten Elektro-Trialer entwickelt mit Wasserkühlung, 6-Gang Schaltgetriebe und hydraulischer Kupplung... nur so am Rande.

• Kühler im Rahmen?? Lasse ich mal unkommentiert stehen. Es ging hier darum, das Erhard meinte, GASGAS wäre nicht mehr up-to-date gegenüber der Konkurrenz. GASGAS hat die TXT Pro auf dem gleichen Niveau gehalten auf dem die Konkurrenz ist.

Auf dem gleichen Niveau vielleicht, aber besser? Auf jeden Fall sind sie teurer.
    Besser ist z.B. der Kühlerschutz bei TRS, Beta, Sherco, Honda etc... Ich kenne mehr Fahrer die sich über die seitlich überstehenden Kühler beschweren, als Fahrer die sich über Bremsen, Kupplung etc. beschweren. Insofern nein, sie sind da nicht mehr up-to-date. Der Rahmen ist quasi seit Ewigkeiten gleich und in dieser Hinsicht nicht verbessert worden.

• Muss hier was richtig stellen. Habe bei dem Händler, wo ich gearbeitet habe, aufgehört weil der Lohn nicht dem vereinbarten entsprach und der Job mit dem Hobby (aufgrund seeehr vieler Überstunden, Urlaubssperre im Sommer etc.) nicht vereinbar war.
    Die Margen kenne ich natürlich ;-) , auch, wie so mancher Händler verkauft/eingetauscht hat.
    Ihr dürft euch ab hier dann den Rest ausmalen.

Nixdestotrotzdem, der Preis der, meiner Glaskugel nach, aufgerufen werden wird für die GG, wird so manchem Händler weh tun. Wenn dort die Rabatte dann auch noch gleich ausfallen..... Uiuiui....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!