Ist gut möglich, da Sherco ja OSSA gekauft hat...
Das war ein Witz!! Hat das hier echt keiner gemerkt?? War doch der spanische 1. APRIL am 28.12.2019...
Haha... SHERCO hat OSSA nicht gekauft.
Ist gut möglich, da Sherco ja OSSA gekauft hat...
Das war ein Witz!! Hat das hier echt keiner gemerkt?? War doch der spanische 1. APRIL am 28.12.2019...
Santos Inocentes
Mit sowas macht man keine Scherze, hab mich schon gewundert, das im Netz rein gar nichts zu dem Thema zu finden war....
Komischer "Humor"...
Interview von Enduro21 zusammen mit TB111. Am Ende wurde über GasGas geredet.
"Enduro 21:
And what about the move to GasGas after the SuperEnduro Championship concludes, does it feel like a change for you or you feel no difference? I’ve been in KTM for so many years and as GasGas is part of the KTM group I got asked to do it to give the brand a little push so for me it was something cool and new.
Taddy:
Developing the bike, it’s not like we’re building a completely new bike because it’s going to be based in what we already have but I like the project, it’s a little adventure which I’m on now. It’s going to be a cool experience for sure."
Ist nicht sonderlich viel, was da über GasGas geredet wird, bestätigt aber die Vermutung aller, wie die Dinger zukünftig aussehen werden.
Laut meinem Händler wird es definitiv so sein (daß es im Grunde KTMs mit Verkleidung sind).
Laut meinem Händler wird es definitiv so sein (daß es im Grunde KTMs mit Verkleidung sind).
Sagt KTM Wien auch.
Was ist bitte schön daran wie TB 111 sagt " cool etwas neues auszuprobieren " ? Weil jetzt die Plastik rot ist ? Wow ... gleich ein völlig neues Fahrgefühl . Mal im Ernst , so ein Geschwalle !
Es ist ja sogar ein Abenteuer für ihn
TB 111 sagt " cool etwas neues auszuprobieren "
hä?
er sagt "es wird sicher eine coole erfahrung werden"
Vermutlich ist die Erfahrung gemeint, eine Marke neu zu etablieren. Oder so ähnlich...
Was hätte Blasuziak den sonst sagen sollen? Er ist da um die neue GG zu vermarken und Werbung dafür zu machen! Natürlich ist das dann ein Abenteuer!
Ist doch typisches Interview-Gelaber, das verwundert mich gar nicht. Dient mMn mehr der Untermalung des bereits Bekannten/Vermuteten.
Geschickter Schachzug von KTM:
In Zukunft haben die gasgas die "technischen Gebrechen"
Ich war heut bei meinem GG Dealer ein paar Teile abholen und da haben wir natürlich ein wenig geschnattert . Wenn ich das richtig verstanden habe gabs wohl von KTM ein Schreiben an die GG Händler mit mit Hinweis das die Verträge auslaufen werden . Anbei ein Zettel mit der Frage ob er danach weiter machen will oder auch nicht . Ist aber wohl noch keine Verpflichtung für irgendwas . Er hat sich erst mal fürs weiter machen entschieden und wartet auf weitere Korospondenz seitens KTM .
Da im Laden noch eine Ranger steht fragte ich gleich ob die auch weiter gebaut wird . Die Antwort war wohl als klares nein zu verstehen , aber es gibt wohl einen Käufer für die " alten GG Modelle " Pläne Gedöns etc . Es könnte also sein die "richtigen GG " unter anderem Namen weiter leben werden . Leider habs ich mir mal wieder nicht gemerkt wer das war , nur was von einem Trial Mopped Hersteller mit K.. oder so wo eh schon ex GG Leute mit involviert sind .
Kymco (kein Trail Hersteller), sonst würde mir nix einfallen.
Trial Hersteller wären:
Beta
Jotagas
Montesa
Ossa (gehörte mal zu GG, gibt's aber derzeit nicht als aktiven Hersteller)
Scorba
Sherco
Vertigo
TRS
... könnte auch TRS gewesen sein .... scheiß Alsheimer .... Da passen laut Tante Goggle auch die spanischen Namen zu .
In dem Brief an die Händler, den ich hier liegen habe, steht, dass die alte Plattform (also Enduro Modelle 2018 und 2019) verkauft wird und in Spanien bleibt.
Sicher weiß ich, das der neue Eigentümer nicht SWM, Jotagas oder Ossa heißen wird. Ich tippe auf AJP.
Oder Vertigo? G ist ja fast K
In dem Brief an die Händler, den ich hier liegen habe, steht, dass die alte Plattform (also Enduro Modelle 2018 und 2019) verkauft wird und in Spanien bleibt.
Sicher weiß ich, das der neue Eigentümer nicht SWM, Jotagas oder Ossa heißen wird. Ich tippe auf AJP.
Doc, AJP ist aus Portugal...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!