Zum Thema Brexit

• Das an die Wand fahren geht schon länger. Nach meiner Beobachtung fährt auch die Bildung gegen die Wand. Hier im Münchner Speckgürtel, eine der einkommensreichsten Regionen der BRD. Es fehlt an Lehrern, ständig fallen Stunden aus. Das Gymnasium ist baufällig. Schwimmunterricht Fehlanzeige! Schwimmbäder können wir uns nicht leisten. Ein Reihenhaus auf 200m2 kostet eine knappe Million.
    Wo geht die ganze Kohle hin?????

VG Erhard

ja das ist bundesweit so. und das fing schon in den 90ern an.
    hier ist zzt ein hausmeister für 5 schulen zuständig. der hat weder die zeit noch das geld zur verfügung die halbwegs instand zu halten.
    lehrinhalte und anforderungen sind zurückgeschraubt worden.
    alle predigen dass was für die bildung getan werden muss, nur keiner tut was. im gegenteil, es geht weiter bergab.

Kurzer Faktenchek zum Thema Bildung:
    in NRW haben wir eine Schulstunden quote von max 60 %.
    40 % der Lehrer bundesweit sind für Ihren Beruf nicht geeignet,ungeeignet, hinzu kommen die, die nicht mehr können und wollen.....
    in NRW unterrichten mittlerweile Lehrer Fächer , in dem mir bekannten Fall, Französisch, die weder Französich gelernt haben noch französisch sprechen können. :D
    alle notwenigen Massnahmen um das Bildungssystem auf "Vordermann" zu bringen sind wissenschaftlich erarbeitet,bekannt und einfach umsetzbar, werden aber nicht umgesetzt-Bildungspolitisch, entwicklungspsychologisch, soziologisch,volks/betriebswwirtschaftlich eine Megakatastrophe

• Tja Puste ,
    Die Deutschlandabschaffung läuft auf vollen Touren. Weiss man abe schon seit 011.
    Kannst Dich ja freiwillig als Lehrkraft melden.

Erst...wenn Du unter Deiner Geliebtgehassten im Dreck kriechend Deinen Rotzschleim von den Lippen leckst...weisst Du ,dass Du lebst.

" Hier geschieht ein Menschheitsverbrechen. " Dr. Wodarg , Mai 2020

• Granaten-Uschi soll EU Kommissionspräsidentin werden....
    Ich packs nicht !!!!!

Soros hat die Grünen als seine Hoffnung für Deutschland bezeichnet und prompt räumen die bei den Wahlen fett ab. Wenn man bedenkt, dass der Durchschnittsbürger überhaupt nicht weiß, wer Soros ist und sich überhaupt nicht dafür interessiert, was der so von sich gibt, ist es schon seltsam, dass die plötzlich alle grün wählen sollen.

Womit wir dann bei der Laienministerin und dem Grund für ihre Beliebtheit wären:

• Dieses Bäumchen Wechseldichspielchen fängt doch immer erst kurz vor Ende der Legislaturperiode an, um sich noch Bezüge zu sichern ? Kampf Knarrenbauer hat es da schohnmal eilig gehabt.

Und Johnson, ich kann mich noch gut daran erinnern das die zu ersten Sondierungsgesprächen ohne entsprechende Unterlagen aufgetaucht sind. Sondern eher mit einem Notizblock oder so ähnlich

Die Karten sind neu gemischt. Es bleiben aber noch die alten Karten im Moment

spitz rein und unter zuch wieder raus

Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

• Ja, es bleibt spannend. 8o

Erst...wenn Du unter Deiner Geliebtgehassten im Dreck kriechend Deinen Rotzschleim von den Lippen leckst...weisst Du ,dass Du lebst.

• Ich hoffe der Typ macht Vorwärts, ich kann es schon bald nicht mehr hören.

Ich glaub da braucht mn sich in der Hinsicht keine Sorgen machen, wenns Boris nicht hinkriegt dann keiner.
    Der würde sich ja komplett lächerkich machen wenn nicht

• Ich glaub da braucht mn sich in der Hinsicht keine Sorgen machen, wenns Boris nicht hinkriegt dann keiner.

Hat er doch schon längst:
    https://www.theguardian.com/co…ve-dominic-cummings#img-1
    https://www.mirror.co.uk/news/…-down-statistics-11188704

Wird aber egal sein - jeder glaubt das was er will

VG Erhard

Dateien

• 3726.jpg

(319,62 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

Einmal editiert, zuletzt von erhard ()

• Ich glaub da braucht mn sich in der Hinsicht keine Sorgen machen, wenns Boris nicht hinkriegt dann keiner.

Ich glaube der Boris mach das ! 8o
    Der Mann hat Big Balls;kommt aus New York; schreit morgens um 6 mit seiner Freundin rum obwohl er weiß daß die Yellow Press mit Mikrofonen vor der Tür steht.
    Bei Langeweile schreibt er lustige Bücher mit islamkritischem Hintergrund:

https://www.amazon.de/72-Jungf…ris-Johnson/dp/3942989131

Yamaha YZ 250 F ´04 Steahly Flywheel Torque Monster 10oz.
    Ducati Hypermotard 1100 ´08 Leider geil !

• Ich glaube der Boris mach das ! 8o
    Der Mann hat Big Balls;kommt aus New York; schreit morgens um 6 mit seiner Freundin rum obwohl er weiß daß die Yellow Press mit Mikrofonen vor der Tür steht.
    Bei Langeweile schreibt er lustige Bücher mit islamkritischem Hintergrund:

https://www.amazon.de/72-Jungf…ris-Johnson/dp/3942989131

nach dem Film:
    4 Lions ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Four_Lions

Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

• In dem Fall also rückwärts ;-)
    Der steckt bestimmt mit NWO unter einer Decke....

@ Erhard

Die NWO ist keine Organisation , sondern eine Ideologie .
    Übrigens ist Boris Johnson ambivalent : einerseits pro Brexit, also Anti-NWO , andererseits glaubt er auch an den Klimaschwindel , also eine Pro NWO - Idee.

• Als erstes ist Bojo mal in der politischen Realität angekommen.
    Er droht zwar der EU - ich will, ich will, ich will, und wenn ich's nicht bekomme schieß ich uns beide ins Knie.
    Bis jetzt macht er aber offenbar keinen großen Eindruck in Brüssel die Antwort ist: "Dann schieß halt endlich".

Diejenigen in seinem Land, die das Knie sind, finden den Plan gar nicht lustig, siehe sein Empfang in Nordirland und die Nachwahlen in Wales.
    Wenns noch ein paar Nachwahlen gibt, ist er plötzlich ohne Mehrheit.

Das Parlament in London hat schon mehrfach vorsorglich gegen den Schuss ins Knie gestimmt (allerdings auch gegen alles andere :P )
    Um wirklich zu schießen muss er also das Parlament entweder auflösen oder übergehen.

Der irische Nachbar (quasi das Knie der EU) findet die Idee logischer Weise auch nicht wirklich gut.

Sein Frisurenbuddy Trump unterstützt ihn zwar zu 100% aber auch der merkt grad, dass die Hälfte der Amis irische Vorfahren hat
    und beim Frieden in Nordirland keinen Spaß verstehen. Und das tolle an sog. Populisten ist ja, dass sie aufs Volk hören.
    Der Wind in Amiland dreht sich grad, dann dreht auch Trump sein Fähnchen in den Wind.

• Opportunismus, par excelence, wirklich ? Dafür ist er doch viel zu buff-baff 8o

320:319 Stimmen für BoJo , wenn ich richtig informiert bin

• Trump ist doch wohl kaum am Wohl der Briten interessiert. Er ist ein falscher Pharisäer, der sich Vorteile von einer geschwächten EU verspricht.
    "America first!"
    Boris hat da einen tollen Verbündeten, haha.
    Obwohl..... 51st State of the US? Das wäre dann America first was den Briten nutzt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

VG Erhard

Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

2 Mal editiert, zuletzt von erhard ()

• Eigentlich spielen sich in England ja Dramen ab.
    Interessant mit welchen Winkelzügen hier gearbeitet wird. Aber ob es damit besser wird ?

Ich muss nochmal nachlesen, warum manche so erpicht darauf sind , die EU unbedingt verlassen zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!