Zum Thema Brexit

• Es ist schon irgendwie krank.
    Die Brexit Partei liegt bei den Europawahlen an denen sie eigentlicvh garnicht teilnehmen will weit vorne und das eigentlich logisch daraus folgende nämlich vor der Wahl die EU zu verlassen kriegen die Briten nicht gebacken.

• In dem Umfrageergebnis spiegelt sich die nachvollziehbare Unzufriedenheit der Briten.
    Die Debatte um den Brexit war ein wirklich fruchtloses politisches Tauziehen und hat Gegner wie Befürworter des Brexit als hilflose Zuseher jahrelang genervt, ja sogar ihr Land der internationalen Lächerlichkeit preis gegeben.
    Wen soll ein Brexit Gegner da zum EU Abgeordneten wählen?
    Ein Brexit Befürworter weis, wen er wählt. Diese Leute haben nämlich bisher keine Chance gehabt, ihre Unfähigkeit zu beweisen.
    Und so ist die Umfrage.

VG Erhard

Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

• Wobei ich deren Abstimmsystem bis heute nicht verstehe:
    Warum wird solch eine klassische 2 Optionen Frage nicht einfach mit Ja/Nein abgestimmt?

Statt:
    Willst Spagetti zum Essen? Ja/Nein
    Willst Pizza zum Essen? Ja/Nein
    ist es doch logisch zu fragen:
    Willst Spagetti oder Pizza zum Essen?

Während es bei Ersterem natürlich auch 2x Nein als Antwort geben (oder 2x Ja, wenn ich gefragt würde ;) )kann und man noch immer nicht weiß, was man bestellen/kochen soll, gibt's bei V2 eine schnelle Antwort.

• Naja sie haben sich ja ursprünglich schon für Spaghetti entschieden.
    Nur können sie die jetzt nicht machen weil die Tomatensosse fehlt die ist schon auf der Pizza.
    Carbonara wollen nicht alle Spaghetti-Liebhaber und Pesto ist gerade aus.

Oder so.... ach ich weiss doch auch nicht :D

• Es wird immer wieder vergessen ,dass der Brexit -Hickhack mit der Klage einer Remainerin begann.

Erst...wenn Du unter Deiner Geliebtgehassten im Dreck kriechend Deinen Rotzschleim von den Lippen leckst...weisst Du ,dass Du lebst.

" Hier geschieht ein Menschheitsverbrechen. " Dr. Wodarg , Mai 2020

• Das an die Wand fahren geht schon länger. Nach meiner Beobachtung fährt auch die Bildung gegen die Wand. Hier im Münchner Speckgürtel, eine der einkommensreichsten Regionen der BRD. Es fehlt an Lehrern, ständig fallen Stunden aus. Das Gymnasium ist baufällig. Schwimmunterricht Fehlanzeige! Schwimmbäder können wir uns nicht leisten. Ein Reihenhaus auf 200m2 kostet eine knappe Million.
    Wo geht die ganze Kohle hin?????

VG Erhard

Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

• Mir zeigt das einfach daß du ab einem gewissen Level gar nicht mehr soviel Scheisse bauen kannst um nicht immer noch eine Stufe nach oben zu fallen.
    Ist aber nicht nur in der Politik so, Stichwort Hartmut Mehdorn.......

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.

Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

• So einfach sehe ich es nicht. Die unfähigen Politiker, die wir indirekt wählen, sind irgendwie genau die Passenden für das verdeckte Spiel der Super-Reichen ( Konzerne, Familien, etc.).
    Aufgrund der Komplexität nicht durchschaubar fließt das Geld immer wie von Zauberhand genau richtig....
    Aber, das hilft alles nix, ich muss mich konzentrieren, auf das, was ich selber beeinflussen kann.

VG Erhard

• Nach meiner Beobachtung fährt auch die Bildung gegen die Wand

ja das ist bundesweit so. und das fing schon in den 90ern an.
    hier ist zzt ein hausmeister für 5 schulen zuständig. der hat weder die zeit noch das geld zur verfügung die halbwegs instand zu halten.
    lehrinhalte und anforderungen sind zurückgeschraubt worden.
    alle predigen dass was für die bildung getan werden muss, nur keiner tut was. im gegenteil, es geht weiter bergab.

• Wie das?

Nun , eine Remainerin hatte dagegen geklagt , dass die Regierung die Brexitverhandlungen allein / direkt mit der EU führen kann.

Erst...wenn Du unter Deiner Geliebtgehassten im Dreck kriechend Deinen Rotzschleim von den Lippen leckst...weisst Du ,dass Du lebst.

• Gut gemacht!
    Aber Schnee von gestern. Die sollen jetzt mal zusehen, dass die Nummer endet.
    VG Erhard

• Dann sollte man sich aber auch nicht über das " Hick-Hack - Chaos " beschweren, wenn man es selber verursacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!