Hecke...berechtigte Frage...hab ich aber ich bin doch so ne Frierkatze
@Falk...Patrick will kommen. Der wohnt bei Uwe in der Nähe Altmühltal.
Hecke...berechtigte Frage...hab ich aber ich bin doch so ne Frierkatze
@Falk...Patrick will kommen. Der wohnt bei Uwe in der Nähe Altmühltal.
Hallo Leute kann leider auch nicht kommen, die Hexe hat zugeschlagen .... grrrrr
Wird bei mir leider auch nichts
Wir kommen mit 2 Mopeds
Leute vielen Dank für die überwältigende Teilnehmerzahl trotz des gelegentlichen Schneefalls, teilweise weiten Anreisen und doch recht frischen Temperaturen.
Es war ein toller Tag und sicher kommen bald ein paar schöne Erinnerungsbilder von den Fotografen ins Forum. Nochmals Danke und allen eine gute Heimfahrt
Hallo Leute kann leider auch nicht kommen, die Hexe hat zugeschlagen .... grrrrr
dann gute Besserung !!!!
Bin auch wieder zu Hause. Das war echt toll heute, wer sich vom Wetter hat abschrecken lassen, hat echt was verpasst. Die Organisation war Spitze !! die Strecke war richtig toll und die Schneeschauer konnte man gut nutzen um mal ne Bratwurst zu essen. Vielen Dank an die Organisatoren !! besser geht es nicht.
Gru0 Jens Z.
Bin eben auch grade heim gekommen, kann mich Jens nur anschließen, heute morgen dachte man noch beim herausfahren aus dem Rennsteigtunnel das wird heute nichts, aber es war nach anfänglichen Rutschpartien von Runde zu Runde besser zu fahren und hat mal wieder richtig Laune gemacht. Danke für die Organisation und die lecker Rennwürste! Bis bald vielleicht in Sonnefeld und Viernau!
Gruß Jürgen
Danke für den tollen Tag, ihr werdet von Jahr zu Jahr besser. Freue mich schon auf nächstes mal.
schnell mal ein paar Bilder--Danke an Thomas und seinen Org-Team incl. Verpflegung und tolle 1,5 Tage
toll wars trotz aller Wetterkapriolen und wir sind keine Schlaffis
alle die kamen aktiv-waren ca. 50 Klassik- und Youngtimermotorräder und etliche zu gucken -->wir freuen uns auf Hamma, die 4.
ich war heute zum ersten mal in Hamma und muss sagen: ich hab eindeutig was verpasst! eine saugeile strecke und eine super crew die richtig was auf die beine gestellt haben. Danke an alle! ich hoffe der gute alutank war reich gefüllt! als ich früh´s los bin hat´s im Hainich so geschneit da haben mir schon mal zwei leute einen vogel gezeigt hab gesagt ich will die dinger verkaufen
. In Hamma angekommen sah´s dann gegen 11 so aus wie auf dem bild. ab mittag ging´s dann rund! war ein schöner tag zum angasen, danke nochmal!
Morgen kommt mehr
Auch von mir vielen Dank für den schönen Wiedereinstiegstag.....komm auf jeden Fall mal wieder!
Grüße
andrea
Danke für diese geile Veranstaltung....
war sehr erfrischend in jeder Hinsicht.Bin ja schon Freitag früh angereist um dem Staugedöns um Stuttgart aus dem Weg zu gehen,nach Ankunft von unserem Überfranken wurde die Strecke
eingeweiht,und Jürgen wurde nur gestoppt weil der Streckenwart die verloren Kettenrolle von der mitfahrenden Maico gefunden hat,sonst würde er jetzt noch fahren... wo nimmt der junggebliebene alte Sack
die Kondition her
Der Aprilwettersamstag hat meine etwas negativen Vorahnungen eliminiert,glaub nächstes Jahr muss das Fahrerlager vergrössert werden,ausser mir Weichei sind alle gefahren.Dank Thomas,der meine erfrorenen Füsse
durch Heizeinlagen gerettet hat,habe ich mich dann doch bei strahlendem Sonnenschein für einige Runden entschieden.Tja,die Erfahrungen damals von der Ostfront in Sommerklamotten wirken bei mir noch nach
Dem Orga-Team nochmals ein herzliches Dankeschön für die leckeren, geschätzten 80cm langen Würste,dem Glühwein,Kuchen usw.
Ja leider hatte ich keine Chance ne Wurst zu ergattern-hatte zu viel gefilmt und geknipst und dann war die Rennwurst weg , aber der Kuchen war auch superlecker
So das war es und Volker Hermann hat in FB auch noch so 170 Bilder eingestellt
So, kam gestern Abend auch wieder gut zuhause an. Bin echt noch beeindruckt. War ja auch schon Freitag da und wir paar Hansln dachten, bei der Wetterprognose für Samstag werden nur wenige kommen. Da wurden wir aber eines besseren belehrt! Hamma erfreut sich, den Wetterkapriolen zum Trotz, immer größerer Beliebtheit! Und das zu Recht: Ganz herzlichen Dank dem ORGA-Team, die uns mit Köstlichkeiten versorgt haben! Passend zum Wetter gabs sogar Glühwein!! Und das Gute: Ich hab keinen mit missmutigem Gesichtsausdruck oder schlechter Laune erlebt, alle machten das Beste drauf und waren gut drauf!
Für mich hat sich die 415-km-Anreise gelohnt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!