Karl und ich und... sind da und noch Zimmer frei
http://www.pension-nordhausen.de/index.php/home.html

3. Klassik Enduro und MX Training in Nordhausen Hamma 2019
-
-
Wenn der Dientplan meiner Frau es zulässt, lauf ich da auch auf. Aber bestimmt auch schon Freitags. Is besser.
-
Bin dabei wenn es schon vor der Tür ist.
-
Ich komme auch . War ja sehr schön letztes Jahr bei Euch . Insbesondere den großen 2Taktgespann zuzusehen war beeindruckend.
-
An dem Samstag Einladung zur Jugendweihe , allerdings in der Nähe ( Leipzig)
Vielleicht geht da ja noch was zu organisieren für mich -
Gute frage...denn das ist der Beginn der Osterferien ... da könnte man am Sonntag noch entspannt bleiben.
-
Falk dank Metall Haxn für 2019 startklar.
Leider haben wir seit vielen Jahren nur die Genehmigung Freitag und Samstag die Srecke zu öffnen, das aber ganzjährig immer von 10.00 - 18.00 Uhr ohne Mittagspause. -
Bilzingsleben ist Sonntag 10-14Uhr auf und bedingt Klassiktauglich. Rottleben ist übern Berg aber gar nix für Klassiker. Das was im Harz noch in der Nähe ist wie Elbingerode ist auch eher alles nix für Klassiker.
-
In Rottleben ist eine Veranstaltung an dem Wochenende. Bilzingsleben ist fahrbar, Elbingerode eher nur wenn es trocken ist. Westerhausen wäre noch eine Alternative für die die aus Richtung Norden kommen und Bruchstedt für die aus dem Süden anreisen
-
Bin auch wieder dabei.
War Klasse letztes Jahr -
Bin auch dabei, ist ja um die Ecke.
-
Ich habe mir auch vorgenommen nach Hamma zu kommen.
-
Kleine Info für Thomas/Eurohunt aus dem Beitrag in FB: Da kommen auch noch so 8-10 aktueller Stand
-
Ich habe mir auch vorgenommen nach Hamma zu kommen.
Cool, ich schulde Dir noch ne Wurst oder a Seidla. Falls Du weisst was das ist -
Genau weiß ichs nicht, bin aber ein wissbeGIERIGER und schneller Trink.., äh Lerner. Im Norden nennen wir das ein Stiefel
-
Kleine Info für Thomas/Eurohunt aus dem Beitrag in FB: Da kommen auch noch so 8-10 aktueller Stand
Danke Dir habe kein FB gute Information für die Planung -
Thomas/Eurohunt hat schon mal trockengefahren heute
heute war wohl allgemeine Saisoneröffnung
und morgen das Muskelkaterjammern, aber mir nen Grinsen im Gesicht
-
Ihr habt es gut. Bei uns liegt noch richtig Schnee und vor April macht auch keine Strecke auf.
-
War aber triggy zu fahren, ca. 3cm weich und drunter alles glatt und gefroren und in den Schattenecken nur gefroren--aber trotzdem HERRLICH und scheinbar nicht so dreckig wie bei Thomas
-
Ihr habt es gut. Bei uns liegt noch richtig Schnee und vor April macht auch keine Strecke auf.
Dann komm halt über den Berg, oder durch den Tunnel. Im Becken haben gestern fast alle Strecken aufgemacht. Kranichfeld kannste auch mit dem Klassiker aufschlagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!