Nabend,
Ich hoffe die Experten können mir helfen.
Hab ne suzuki rmz 450 von 2016 gekauft und frage mich warum die gabelkappe so anders aussieht als sie eigentlich sollte.
Kann mir jemand sagen was da verbaut ist?
Nabend,
Ich hoffe die Experten können mir helfen.
Hab ne suzuki rmz 450 von 2016 gekauft und frage mich warum die gabelkappe so anders aussieht als sie eigentlich sollte.
Kann mir jemand sagen was da verbaut ist?
Sieht aus wie eine showa sff TAC, nur hatten die soweit ichs mich entsinne 2 Ventile auf der "Feder"-Seite
warum fragst du nicht einfach den Verkäufer dieses Krads ?
Der Verkäufer war meiner Sprache nicht mächtig und ich nicht der seinen.
Außerdem hatte er keine Ahnung von dem Motorrad.
Sieht aus wie eine showa sff TAC, nur hatten die soweit ichs mich entsinne 2 Ventile auf der "Feder"-Seite
Genau. Deswegen meine Frage.
Welche Sprache? Evtl kann ja hier jemand das Sprachproblem lösen
Wird nicht helfen. Er hat das Moped so gekauft und keine Ahnung davon.
Genau. Deswegen meine Frage.
Bei Honda gab es die luftgabel, zwar ohne externes unteres resovoir , mit einem und 2 Ventilen oben .war dann aber nur ein blindstopfen oder eben nicht. Crf 250 2015 bzw 2016 und 17
da hilft nur Aufmachen, sieht für mich aber aus, wie ein Umbau von Luft auf Federgabel. Ventil wäre dann nur zum Entlüften. Vor der Öffnen mal den aktuellen Druck messen.
Hab nachgeschaut, weder unten im balancer noch oben ist druck drauf. Also ein Umbau auf stahlfeder... Nur weiß ich noch nicht welcher Hersteller.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!