Anbieter Endurotour im Süden Kroatiens?

• Hallo zusammen,
    Ende August fliege ich mit ein paar Kollegen (alles keine Mopedfahrer :whistling: ) für eine Woche in die Nähe von Split. Unser haus ist ca 5km vom Flughafen entfernt. Ich hatte mir gedacht, dass ich ein zwei Tage Enduro fahren könnte, konnte aber bisher nur Anbieter aus der Region Istrien finden. Da es ja ziemlich war sein wird, suche ich nicht unbedingt das Extreme, lockeres Wandern wäre da i.O. Kennt jemand einen Anbieter, den ich anfragen könnte? Von mir aus auch privat, solange ich ein Moped mieten kann.
    Grüße Kay

• In Split unten kenn ich Niemanden. Wird es wohl keinen Markt geben, da die Meisten Endurofahrer wohl weiter nördlich abgefangen werden.
    Am Nächsten wären noch die Jungs von Lika Enduro. Sie haben auch Strecken in der Nähe von Zadar. Aber um dieser Zeit sinds schon bei der Vorbereitung fürs Lika Enduro.

Grundsätzlich kann man da unten recht entspannt auf eigene Faust fahren. Gibt genügend freie Gegend.

• Such mal auf Facebook nach sibenik Adventure, der hat mir mal bei der Krka beim KTM Händler in Sibenik seine Karte gegeben

SG
    Reinhard

GasGas EC 250 - 2004
    WR 400 F - 1998
    KX 250F - 2005
    RXV 450-PikesPeak 2010
    GasGas TXT 200 - 2000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!