Enduro GP 2019/2020/2021

• Wir konnten übrigens noch eine vierte Prüfung bereitstellen, ein reiner Wald-Endurotest nahe Schöna.
    Wer mitfährt sollte also Zeit zum Ablaufen mitbringen, ich behaupte mal nur der Freitag zur Vorbereitung wird knapp...

VG Stefan

• Ist ja eine saftig lange Starterliste!! Ich denke für den Ottonormalzuschauer etwas verwirrend was welche Klasse bedeutet, aber nichtsdestotrotz war das eine gute Idee von den EnduroGP Machern sich ein "wenig zu öffnen" und auch andere Klassen zu integrieren. Das war ja ein Trauerspiel die letzten Jahre,wenn da nur ein paar Hansel da mitfahren. Klar waren das absolut die Besten, kein Zweifel, aber man braucht auch ein bisschen "Fußvolk" :)
    Zumindest ist das nun auch ein größeres Spektakel, was auch einem WM Lauf auch gebürt.

• Stehe vor Ort, noch sind die Park-Stellplätze leer. 300m vom Marktplatz ist ein Parkplatz der für Womo genutzt werden kann ( Asphalt) und 200m vom Burgberg-Test ist in einem Park ein Platz abgeflattert, das wird der zusätzliche Stellplatz sein...

• ....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .... SP Meltewitz preview :thumbsup:

... das Wetter dazu mit dem blauen Himmel - einfach genial - das wird ein Fest.

Hut ab vorm MSC, dass die das in so kurzer Zeit alles gewuppt haben :thumbsup: .

Sport frei

Sven

• Ich glaube so schnell machen wir das nicht wieder, der Aufwand und auch das finanzielle Risiko ist schon gewaltig. Ich persönlich war nach den Vorbereitungen und der Veranstaltung selbst ziemlich platt, das hat schon gezehrt. Hier können wir nur den ganzen Vereinsmitgliedern, Helfern und auch anderen unterstützenden Vereinen danken, ohne ganz viele (positiv) Bekloppte würde sich so etwas rein ehrenamtlich gar nicht realisieren lassen

Aus meiner Sicht war es aber eine gute Veranstaltung, organisatorisch lief alles weitgehend glatt und ich denke wir konnten auch den Fahrern eine anspruchsvolle Veranstaltung bieten. Ich glaube eine Kaffefahrt war es nicht... (;

VG Stefan

• Einziger Kritikpunkt war die Gestaltung der Eintrttspreise, Freitag habe ich beim Prolog gefragt was für mich am günstigsten wäre, wenn ich Freitag Prolog und Sonnabend zuschauen möchte. Antwort Prolog 10€ und morgen dann nochmal 10€ lösen, war nicht so, sondern 25€ für das Wochenende, da hab ich 5€ mehr bezahlt als das Kompletticket. Und war ich nicht der einzige dem es so ging.
    Aber sonst gab es nix zu meckern.

• der knighter

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das war schon mal ne Extrem-Veranstaltung ohne gleich ,,Extrem oder Hard" ins Programm mit aufzunehmen.... gerade der Samstag mit Gewitter & Starkregen von Anfang an... Für mein Geschmack, die wohl geilste klassische Endurofahrt ,,Valli Bergamasche,, eine unglaubliche Freude bei den Zuschauern, die Feiern richtig mit.... kein paar Stunden kram , der das härteste der Welt sein will... einfach nur Enduro ohne Allüren. Ich bin total begeistert, nachdem Erzberg der totale Reinfall war mit den Alkohol-Exzessen usw wurde ich bei dieser Veranstaltung wieder auf die Schönheit unseres Sports hingewiesen. Wiesen-Prüfungen wie gemalen, mein ,,Kleiner,, kam mit einem Lächeln raus und... ,,ist das Geil" , ein Schotter-Flussbett einmal rauf und wieder runter... selbst David Knight hat dauernd gelächelt, ( obwohl ihm die 300´er TM wie ein Pitbike vorkam :D
    ( ich hab übrigens im Dunstkreis von/mit Werner Müller die Zeit verbracht, und von dort ganz klar.... Erzberg, mit uns nie wieder... weiss jetzt warum (; )
    Ach wenn ich doch bloss 20 Jahre jünger wär....
    ,,TM räumt ab wenn ich das richtig mitbekommen habe.,, sehr geil.... die neue 300 i stand im Paddock, aber ist nicht gefahren , McCanny, Knight usw sind alle noch Vergaser gefahren

• Die wissen warum :-)

... entschuldige das ich mich dazu melde weil ich sowas sonst eigentlich ignoriere - aber das sagt der, der sein Motorrad angeblich perfekt abstimmen kann und dann schreibt, dass sich der Auspuff freigebrannt hat .... Oder hast du die TM auch eingängig Probe gefahren und festgestellt, dass jedes Vergaserbike sich besser fährt?

Sport frei

Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!