Langzeitprojekt Husqvarna WR430-1984 Nummer... oh ich weiß gar nicht mehr

  • Damit die KTM nicht soooo farblich falsch neben meinen Husky steht und meine Schwedinnen die AUCH im Stall akzeptieren, habe ich mir ein KTM-klassisch angehauchtes Dekor bei Gigga-Graphics machen lassen und mein Werxkürschnermeister Michael hat eine tolle Arbeit in Hinsicht AUCH-KTM-Sitzbank geliefert. Danke den beiden "Zulieferern".


    Und wie trauniert sichs mit ws neumodischem Jürgen?

  • [quote='pneubusiness',
    Und wie trauniert sichs mit ws neumodischem Jürgen?[/quote]



    Ist doch immer wieder schon wie relativ das Alter ist.


    Für die einen ist es was neumodisches mit allem igitigit was es so gibt wie Zentralfederbein, Wasserkühlung und Scheibenbremsen rundum, für die anderen ein uralter Hobel der ja so gar nicht mehr einsetzbar ist, weil nicht von diesem Jahr!


    Mein Tip:
    Aufpassen beim Umstieg auf das alte Schwedengelump! die Verzögerungshilfen könnten einen anderen Bremspunkt verlangen! Aber das macht schnell, weil du viel zu spät bremst :thumbsup: !
    Ist mir beim Umstieg auf die SWM passiert, als dir kleinen Trommelbremsen meinten, dass ich Übergewicht habe und keine ordentliche Verzögerung lieferten. Da hab ich schön gekuckt. =O


    Meine Mitstarterin meinte noch dass wir Zeit hätten und ich nicht so forsch um die Ecken rasen muß. X/


    Also Jürgen, viel Spaß mit dem orangen Neuzugang nd immer schön Obacht, die Bremsen gehen wie Sau an dem Teil (Verglichen was du sonst so im Stall hast.

  • [quote='pneubusiness',
    Und wie trauniert sichs mit ws neumodischem Jürgen?[/quote]
    Mein Tip:
    Aufpassen beim Umstieg auf das alte Schwedengelump! die Verzögerungshilfen könnten einen anderen Bremspunkt verlangen! Aber das macht schnell, weil du viel zu spät bremst :thumbsup: !
    Ist mir beim Umstieg auf die SWM passiert, als dir kleinen Trommelbremsen meinten, dass ich Übergewicht habe und keine ordentliche Verzögerung lieferten. Da hab ich schön gekuckt. =O
    Also Jürgen, viel Spaß mit dem orangen Neuzugang nd immer schön Obacht, die Bremsen gehen wie Sau an dem Teil (Verglichen was du sonst so im Stall hast.


    Da ist was dran. Ich hab mal einen Kollegen mit meiner fahen lassen. Der kam wieder und meinte "Die bremst ja gar nicht" ... 8|

  • So nachdem letzte Woche Freitag der erste Kickversuch nicht geklappt hatte, da der Benzinhahn undicht war und mir das Kurbelgehäuse vollgelaufen ist (hatte 2 Tage zuvor ca. 1,5 Liter reingekippt), gleich neuen Benzinhahn bei Andy bestellt und gestern schon angekommen. Heute (nach Säuberungsaktion letzte Woche noch) neuen Benzinhahn montiert, Lebenssaft eingefüllt und zack meine Neurestauration Husqvarna WR 430-1984 angekickt --> hat super geklappt :-) Jetzt noch so nach und nach abstimmen, aber lief ganz gut, halt etwas rauchig-aber passt schon :thumbsup::thumbsup::love:



  • Helmbemerkung ok aber Schlappe weiss ich zurück Kickstarterfuss war Stiefel :thumbsup: und Schlappe ist Sicherheitsschuh mit Stahlkoppe.


    jetzt hoffe ich nur der übermässiger Rauch war nur Resttreibstoff im Kurbelgehäuse und nichts anderes undichtes, da der Motor so gut aussah, das ich letztes Jahr nur die Zündungsseite und Kupplung neu gemacht habe.

  • nicht böse sein Jürgen und öffentlich hin oder her,
    ich filme mich aber nicht bei mehreren Ordnungswidrigkeiten und hänge noch meine "ID-Card" in`s Bild
    und mache es öffentlich jedem Denuzianten zugänglich...

  • ...im weiteren Sinne stimme ich dem Falk (blackchen) zu 100% zu. Bei mir, drei Häuser weiter um die Ecke, wohnt ein Arschloch der nur auf sowas aus ist. Filmt und überwacht die ganze Nachbarschaft, stellt es auf facebook und verbreitet Lügen. Ich persönlich bin auch vorsichtiger geworden mit meinen Probefahrten und parke immer in Fahrtrichtung.

  • ....Du hast Recht Jürgen, früher oder später wirds wohl krachen. Der Mensch is halt einfach nur krank.
    Aber solche gibts halt überall, die müssen ja nicht unbedingt in unmittelbarer Nähe wohnen, so einer braucht bloß das Video zu sehen und der geilt sich daran auf jemanden einen Strick draus zu drehen. Deswegen halt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!