Ist die Susi RM-Z 250 das leichteste Modell dieser Klasse ?

  • Für was er das Licht brauchen könnte, ist schon das Thema der ganzen, vorderen Seite. Keine Ahnung, wird er schon selber wissen.
    Wie auch immer, bei der Startnummernmaske der Crossmodelle paßt das LED nicht, das wollte ich mit dem vorigen Post sagen.

  • Nanu, Verschwörungstheorien sind doch eigentlich mein Spezialgebiet..




    Der Wiederverkaufswert, zumindest der PR3 is halt eher beschissen.. somit wieder loswerden schwierig und auch deswegen kaum Angebote. Exotische Marke. Ersatzteilnachschub gewährleistet? Das waren alles so Haken.. und ich wollte scho als Jugendlicher ne Husky^^ ein schlüsselmoment (Glühbirne) in dem anderen seitenlangen thread war, als jemand meinte, die gängigen aktuellen Motocrosser würden alle ungefähr 110 kg wiegen..


    Die PR4 hat mir der Händler auch empfohlen..wohl wegen dem anderen Motor und größerem Rahmen. Wiegt mehr als die fc350, aber *Neu* über 1000 € mehr.. 2 Jahre gebraucht, 2 Jahre Standzeit war eher meine Preisklasse.



    Kann ich die 8000 lumen auch am Lenker schalten (Welches Set passt?)


    Kann ich die Motorrad Batterie als Stromquelle benutzen? 12 V 18 Ah sollte ja reichen..


    "1 x 8.4V 6400mAh nachladbarer Li-Ionbatteriesatz (eingeschlossen)


    Eingang: Wechselstrom 100-240V, 50 / 60Hz.


    Ausgang: Spannung DC 8.4V, 1A


    Arbeitszeit: 3 ~ 4 Stunden nach voller Aufladung


    Mit LED-Lichtanzeige für Energie Auf / Aufladung / volle Aufladung


    2 Gummidichtring für Einbau:


    Die Lampenhalterung auf dem Fahrrad mit dem Gummiring, der als Fahrradlampe arbeitet


    Außerdem kommt mit elastischem Gummiband Dichtring mit der Lampe, kann es auch als Scheinwerfer arbeiten."


    reines chinadeutsch, bin ja ma gespannt.

  • Hallo,
    hab bei meiner Chinalampe so Universalklemmung ( sieht aus wie ein Schraubstock) an den Lenker geklemmt, hebt.
    Lampe wird richtig heiß????? Aufpassen.
    geschaltet wird über Druckknopf hinten an der Lampe umlegbar????
    Vorteil der Neuen ist, kutz bevor Sie ausgeht wird die Kontroll LED Rot 3min später duster. Bei der letzten war es ist hell hell hell dunkel was unter Umständen seeeehr Unangenehm sein kann.
    Für Aufhelmmontage hab ich mai was von meiner alten Lucien adaptiert, nur den Akku hab ich nicht am Helm ist mir zu schwer, Kabel ist so lang, ist in der Jacken / Westentasche oder im Bauchtäscchhen.


    welche wird heiß die 8000 lumen (auch)?


    wo bekomm ich Original Ritzel?

  • Beim Husky oder KTM-händler

    Erst...wenn Du unter Deiner Geliebtgehassten im Dreck kriechend Deinen Rotzschleim von den Lippen leckst...weisst Du ,dass Du lebst.


    " Hier geschieht ein Menschheitsverbrechen. " Dr. Wodarg , Mai 2020

  • Das würde erklären warum eine Fc 350 mit Licht ausgestattet wird.WARUM?


    Bitte , bitte Fotos einstellen.
    Oder fährt Mxtrial bei Nacht Raids Rallyes mit?

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

  • dann bin ich wohl ein anti-troll. echt froh wenn ich die aufmerksamkeit (besonders einiger besonders intressanter exemplare) wieder los bin.


    grad hab ich erfahren, dass bisher kein Frostschutz drin ist.. Sie steht im Freien überdacht.. aua


    ich mein im internet zu bestellen. Grad war ich in der Nähe vom Husky Händler, aber der ist ziemlich alt und hat nur Kettensägen. Im Moment ist ein 13er drauf, ich will 12 zähne drauf machen. irgendwelche einwände?

  • Finde mal heraus, welcher Frostschutz vorher drin war, es gibt wohl zwei Sorten, die sich nicht vertragen. Bin nicht mehr so sicher, war das mit und ohne Glycerin? Weiß nicht mehr so genau, jedenfalls wäre es ratsam, zu klären, was vorher drin war und im Zweifel das gesamte Kühlsystem zu spülen und dann ein gutes Kühlmittel, das für Alumotoren geeignet ist, zu verwenden. Google mal nach engine ice.
    Warum willst du ein 12er Ritzel montieren?
    Danach solltest du das Kühlsystem entlüften.

  • 12er fürn Anriss, 14er für die Endgeschwindigkeit. Ist ja net so schwer zu verstehen. Längere Schraube, kurze Distanzhülse, beide montieren und je nach Bedarf die Kette umlegen. Ne Kettenschaltung, wie beim Fahrrad.

  • Finde mal heraus, welcher Frostschutz vorher drin war, es gibt wohl zwei Sorten, die sich nicht vertragen. Bin nicht mehr so sicher, war das mit und ohne Glycerin? Weiß nicht mehr so genau, jedenfalls wäre es ratsam, zu klären, was vorher drin war und im Zweifel das gesamte Kühlsystem zu spülen und dann ein gutes Kühlmittel, das für Alumotoren geeignet ist, zu verwenden. Google mal nach engine ice.
    Warum willst du ein 12er Ritzel montieren?
    Danach solltest du das Kühlsystem entlüften.


    gar keiner. hab ich doch geschr.: wasser.


    ich hab es jetzt mit nem Schluck normalem ausm kanister getankt und dann kurz laufe lasse.


    wenn ich das engine ice für 20 bestelle, würde ich gern die ganze kühlflüssigkeit einmal ablassen. geht das?


    die übersetzung soll länger werden. ich hatte es nur falsch rum "übersetzt"...oder? 13 er ist drauf, also?


    Sind die JT Sprocket Teile in der Bucht nicht fast genau so gut wie Original?

  • Der Fred entwickelt sich zur gleichen Katastrophe wie die voran gegangenen des Fred Erstellers . Woran das nur liegen mag ? :whistling:


    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:


    Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:


    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

  • die is zu kurz. vor allem im 5.ten gang. es geht nur um das Original Ritzel oder von der bucht JT Sprocket.


    die exc hatte ihre spitze bei 8000 u/min, die 350er bei 13.800. Mehr wie vorher. untenraus fehlts ja nicht.



    was vorher drin war, weiß der Vorbesitzer nicht, weil ers nie gebraucht hat. garagenkrad


    also das dunkelblaue zeug is auchn hochleistungsmittel.. wäre genau wie das engine ice


    morgen lass ichs ma ab und füll neu.. steht ja im Handbuch..


    beim laufen lasse kam am anfang dampf vorne aus der zweitobersten zylinderdichtung also nicht -kopf sondern die drunter. Wie lange halten die ca.?

  • Von oben mach unten:
    - zylinderkopfdeckel (Ventildeckel)
    (Hier ist oft dichtmasse und keine Dichtung)
    - Zylinderkopfdichtung
    - unter dem Zylinder: Zylinderfußdichtung


    ist das Wasser im Motor gefrohren? Nachts war es ja teilweise deutlich unter 0.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!