München Paulanergelände endgültig dicht...

  • Ich möchte niemandem die Laune verderben, aber bei Natura 2000 könnt ihr das vergessen. Das ärgerliche ist, dass man die Natura 2000 Gelände auf den üblichen Karten mit sonstigen Schutzgebieten (Wasser-, Naturschutz, uw.) nicht findet.
    Die Natura 2000 Widmungen sind sehr viel weiträumiger, als z.B. die Naturschutzgebiete.


    Gruß GOGO

  • Hallo Gogo,


    sowas hab ich mir schon gedacht - aber danke für die Info.
    Was richtig offizielles ist eh kaum noch möglich, aber manchmal reicht es schon irgendwo geduldet fahren zu können.
    Im Naturschutzgebiet dauert die Duldung natürlich dann eher weniger lang, vielleicht eine halbe Sekunde...


    Grüße Crawlers

  • Nähe Fürstenfeldbruck gäbe es noch das:


    KRO Kiesgrubenrekultivierung Oberbayern GmbH


    Vielleicht kann man dort mal Anfragen...der westliche Teil von diesem Werk wär wirklich weit abgelegen von Häusern und ähnlichem.


    Ausfahrt gerne, wenn's passt...

  • Nur mal so ganz allgemein. Vielleicht, falls ihr Vereinsmitglied seid, solltet ihr euch mit anderen Vereinen zusammenschließen um euer Anliegen zu bekräftigen und dem ganzen Nachdruck zu verleihen. Eventuell gibt es in der Nähe ja auch einen Automobilclub mit Offroadern oder einen Fahrradclub der soein Gelände mitnutzen möchte. Ich denke je größer das Interesse von verschiedenen Seiten umso eher besteht auch die Chance Zuspruch dafür zu erhalten.

  • Hallo Leute,


    will das Thema mal wieder aufgreifen, damit es nicht einschläft...
    Gibt es was Neues zu berichten?
    @ Sepp - Zeppo: was macht der Bauer in Germerswang? Schon mal gefragt?
    Jetzt wird das Wetter schöner und meine Gas-Hand ist schon ganz unruhig...


    Grüße crawlers

  • Servus,


    war jemand in den letzten Wochen mal am Paulanergelände und kann ein update geben?

    War gestern selbst mal vor Ort... alles zu. Auf der Rückseite alles eingezäunt und mit Schloss gesichert. Vorne auch und es kam direkt ein Herr von der Pforte auf mich zu. Keine Ahnung was der konkret wollte... bin dann lieber gleich gefahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!