Klassik Termine 2019

• Hallo Karin,
    gibt es Infos zu eurer Veranstaltung...???

Im Moment warten wir auf die Antwort des Ordnungsamtes. Die haben unseren Antrag schon seit 5 Monaten. Ich hoffe wir bekommen in den nächsten Tagen Bescheid.

Termin haben wir 07.07.19 geplant.

Viele Grüße

Karin

• gerade gelesen:
    Für die Classic Veranstaltung in Dachsbach (Rund um den Aischgrund) ergibt sich aktuell eine kleine Terminverschiebung. Wie der MSC Aischgrund mitgeteilt hat, wird es eine Sonntagsveranstaltung geben, die am 15.9.2019 ausgetragen wird, und nicht wie ursprünglich avisiert am Samstag, 14.9.2019.

• Anmeldung für Isny ist online

Gibt es das auch nur noch online? Ich warte immer auf Post: von Mauer, Schimmeldewoog, Zschopau, Isny……………….

Das meiste ist voll oder schon vorbei bevor ich es merke.

Im Augenblick ist es eh egal, noch fehlt der Tacho von der DKW und die Sachs ist noch nicht ganz zusammen, dafür habe ich einen wunderschönen Kettenabdruck auf dem linken Oberarm. Bevor wilde Spekulationen aufkommen, ich habe mir mein Moped selber hinterhergeworfen. Soll ein toller Stunt gewesen sein, ihr wisst ich kann das, jetzt auch mit KTM.

• mei lieber "alter Fritz" ...
    WER nicht online ist der verpasst sehr viel. Die moderne Welt ist
    voll digitalisiert (ob das gut oder schlecht ist muß jeder für sich entscheiden)
    aber es ist nicht aufzuhalten ....
    Die Zeiten der Post(Kutsche) ist leider vorbei
    schau dass Du dich für Isny anmeldest und wir dort ein schönes Wochenende
    unter Freunden verbringen

wir sehen uns ...

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!