Klassik Termine 2019

  • Im März beginnt formal die Vogel-Brut-Saison, und da dürfen bestimmte Streckenteile nicht befahren werden hab ich noch in Erinnerung, deswegen immer letztes Februar-WE.
    Knauser halt nedd und meld des Ding das ganze Jahr an! Dann kannst auch mal zum Wintercamping, du Sparstrumpf!! Schoob hald!


    Ha, jezz geed' ma's widda bessa! :) :)

    #610
    Wie ist das "Zwischenmenschliche"? Einfach nicht einfach! ("geliehen" aus München7) (;


  • Im März beginnt formal die Vogel-Brut-Saison, und da dürfen bestimmte Streckenteile nicht befahren werden hab ich noch in Erinnerung, deswegen immer letztes Februar-WE.
    Knauser halt nedd und meld des Ding das ganze Jahr an! Dann kannst auch mal zum Wintercamping, du Sparstrumpf!! Schoob hald!


    Ha, jezz geed' ma's widda bessa! :) :)


    Dann übernacht ich halt bei dir, Kalli! ;-)

  • Aktuelle Info von Thomas Sünkel zu Neuhaus-Schierschnitz 2019: (in einer anderen Plattform)


    Hallo ... da wir den Ausfall in 2018 von unserer Challenge wegstecken mussten werden wir im Frühling wieder ein XTrem Enduro veranstalten! Für September ist dann die Challenge geplant ...
    aus diesem Grund ist keine Klassik geplant - da wir nur eine größere Veranstaltung in diesem Stil durchführen können ( der Aufwand für 2 solche Veranstaltungen wäre zu groß für uns )
    Aber alle vorweihnachtlichen Kontakte zu den Behörden verlaufen zu den geplanten Veranstaltungen positiv... was uns sehr freut.., also lasst uns voller Vorfreude aufs kommende Motorsportjahr blicken und hoffen das der Wettergott dieses Jahr ein Herz für uns hat .... dann sollte auch für 2020 einer Klassik nichts im Wege stehen ....
    mit sportlichen Grüßen Thomas


    Die XTrem-Enduro ist am 30.03.2019, Start ist um 9:00 Uhr.
    Also gute Aussichten für das Jahr 2020! :)

    #610
    Wie ist das "Zwischenmenschliche"? Einfach nicht einfach! ("geliehen" aus München7) (;


  • Dann übernacht ich halt bei dir, Kalli! ;-)


    Fast übersehen:


    Nema Problema Fast-Lieblings-Schwoob; ich hol dich dann selbstverständlich auch noch ab, bringe dich nach Pfungschd und anschließend wieder nach Hause! (...oder doch nur bis zur Grenze???) :D

    #610
    Wie ist das "Zwischenmenschliche"? Einfach nicht einfach! ("geliehen" aus München7) (;



  • Schade
    ...vielleicht geht ja was ohne offizielles Tamtam an der Biene?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!