ADAC Klassik-Zuverlässigkeitsfahrt 25. Elstner-Mazda-Cup „Rund um die Dorl“ 22.09.2018

  • Fall es doch noch wen interessiert , es sind die Ergebnisse online , wenn die denn stimmen ? Die Zeiten vom Beschleunigungs - Bremstest kann ich aber nirgends finden .

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • Hab heut ne Mail vom Veranstalter bekommen . Das nenn ich mal 1+ :thumb:


    25. Elstner-Mazda-Cup „Rund um die Dorl“ Großlöbichau


    Lieber Endurofreund, nachdem unsere Classic-Veranstaltung im letzten Jahr unter keinem guten Stern stand und wir die Veranstaltung im Voraus witterungsbedingt absagen mussten, sollte es dieses Jahr besser laufen. Alle Vorbereitungen waren getroffen, die Strecke im besten Zustand und schönstes Wetter, um dem freudigen Starterfeld von 73 Fahrern eine tolle Veranstaltung zu bieten. Jedoch nahmen die Geschehnisse eine tragische Wendung. Unser Sportfreund B.... M..... erlitt noch während seiner ersten Fahrtrunde einen Herzstillstand und kam zu Fall. Trotz sofortiger erster Hilfe, sowie schneller Anwesenheit der Rettungskräfte konnte nach langem Kampf um sein Leben nur noch der Tod festgestellt werden. Auch nach einigen Tagen sitzt der Schock noch tief und unser tiefstes Mitgefühl für diesen schweren Verlust gilt an dieser Stelle seinen Angehörigen und Freunden. Es stand für uns außer Frage, dass Rennen nach der nun mehr zweiten Runde sofort abzubrechen. Es ist eine Situation eingetreten, die sich kein Veranstalter wünscht und in der auch wir als Verein zunächst unter Schock standen und überlegen mussten, wie es in dieser schmerzhaften Situation weitergeht. Auch wenn das Ergebnis des bis dahin absolvierten Rennens nach einem solchen tragischen Unfall in den Hintergrund rückt, wollten wir euch dennoch eine Auswertung und ein Rennergebnis bieten. Dass sich dabei solche Verzögerungen und für einige von euch lange Wartezeiten ergeben haben möchten wir hiermit ausdrücklich entschuldigen. Im Anhang befindet sich das Ergebnis deiner Klasse. Vielen Dank für deine Teilnahme und wir hoffen dich im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Der Vorstand des MSTC Gembdental e.V.

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • Grosslöbichau ist für mich eines der Rennen mit dem meisten Potential. Der Veranstalter ist Ultra bemüht, lässt sich beim zweiten Rennen im dritten Jahr das eigentlich in die hose geht nicht abbringen. Sie fragen auch auf anderen rennen nach wie man das ein oder andere machen könnte. Und zu allerletzt, das Gelände hat am meisten Potential von allen Klassikrennen überhaupt.

    [SIZE="2"]Mugen wird völlig überbewertet![/SIZE]

  • Ich hatte heute auch Post vom Verein. Obwohl es vor dem Hintergrund der Geschehnisse keine Rolle spielt, haben sie eine Auswertung gemacht und mir sogar einen Pokal zugeschickt , zusammen mit einem netten Anschreiben. Tolle Sache.

  • Bei mir kam das gleiche wie bei Jens an... auf die Auswertung und Pokal hätte ich wahrlich nach dem Ereignis bei der Veranstaltung verzichten können. Was ich persönlich absolut den Hammer finde ist das sich ein Veranstalter für den völlig unverschuldeten Abbruch bei den Fahrern entschuldigt. Der Club hat sowas von meine Hochachtung für sein Engagement. Als Pokalfahrer in den neunziger Jahren weiß ich das mit Fahrern auch ganz anders umgegangen werden kann.
    Jena.. ich komm definitiv nächstes Jahr wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!