KRKA Enduro Raid 2019

  • Oh, danke fürs posten.


    Ich bin, sofern nix überraschendes dazwischen kommt, definitiv dabei. Tolle Veranstaltung & dieses Mal nehm ich die komplette Packung. Werds gleich mal in den Kalender eintragen.

  • Nach 2 Rallye´s würd ich sagen:
    Heb Dir das für die Discovery Tage und ev. div. Rallye Veranstaltungen auf, für die Raid nimm die 500er mit (ist eh ein halber Bomber ;) )


    Ich werde nächstes Jahr auch die Raid mit der 450er fahren, nimmer mit der 250er.

  • Mal schauen
    Da ich die Tuareg Rallye schon 2x mit der HP gefahren bin, brauche ich mir das nicht aufheben.
    A bissl Zeit ist ja noch zum überlegen.
    Im Vergleich zur HP ist die 500ter fast ein Mountainbike

  • Du warst schon 2x bei der Tuareg dabei?
    Auch net schlecht.
    In der Wüste mit der HP, Respekt!


    Touareg steht bei mir auch noch auf der 22 Liste.


    Für mich als (hauptsächlich) 2T Fahrer sind die 450/500er schon ziemlich mächtige Panzer ;)

  • Danke für den Fred!
    Hab ein ernstes Wörtchen mitn Seniorboss gesprochen, bekomm frei und wir sind dabei! :thumbsup::thumbsup:


    Wo wäre der zu empfehlende Campingplatz? Was kostet der für die Woche ca?
    Evtl werden wir dieses mal mitn Wowa kommen, weiß noch nicht, muss ich noch mit der Chefin abklären.


    Bin neugierig obs auch wieder was mit an Hardenduro Event planen.



    Freu mi jetz schon riesig. Was los mitn @Stefan16 ? Deine Plagerei bekommst da unten auch, versprochen! ;)
    Hätt ich vorher auch nicht geglaubt dass die ''Red'' Spur so ins gröbere geht. :D


  • Camping ist ca 2km vor Primosten. Camping Adriatic, um die 15-17€ am Tag. inkl. W-Lan
    Da hast Recht, um 2 fertig sein is scho a bissl früh

  • Camping ist ca 2km vor Primosten. Camping Adriatic, um die 15-17€ am Tag. inkl. W-Lan
    Da hast Recht, um 2 fertig sein is scho a bissl früh


    Wenn man halt net zu spät wieder zurück ist, hats auch Vorteile & man schraubt net im Dunkeln so wie ich es letztes Jahr bei ein paar gesehen hab. Da war mein Bike schon serviciert & wir waren beim gemütlichen Abendschmaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!