DEM Streitberg

  • Mach dich mal bemerkbar Erhard, wenn ich betriebsblind vorbeilaufe/-fahre. Was haste für eine Startnummer??--denke "muss" wieder Platzwart spielen am Samstag im Fahrerlager evtl. schon am Freitag nachmittag--knattere da mit ner "alten" Monoshock-Husky(1985) meine Runden

  • @oberfranke und husky430cr,
    ich habe neben den Streckeninfos hier noch keinen Rundenplan gesehen.
    Bleibt es beim "ausgelagerten" Rundenende/Start ZK auf dem Berg?
    Weil, dann müsste ich die nächsten Wochen ein wenig illegale Substanzen zu mir nehmen,
    wegen der Schlepperei :-)

  • Für solche Fragen ist NUR Oberfranke zuständig--bin nur Helfer-->aber sag mal, weil ich Teuber lese--kommt der Chefe auch mit--sag schönen Gruß zwischenzeitlich von mir-auch der Nicole--habe sehr nette Antwort bekommen letzte Woche von ihr


    Gruß
    Jürgen

  • @oberfranke und husky430cr,
    ich habe neben den Streckeninfos hier noch keinen Rundenplan gesehen.
    Bleibt es beim "ausgelagerten" Rundenende/Start ZK auf dem Berg?
    Weil, dann müsste ich die nächsten Wochen ein wenig illegale Substanzen zu mir nehmen,
    wegen der Schlepperei :-)


    Ja bleibt so.
    Start Parc ferme Streitberg Bürgerhaus- Rundenende und ZK bei SP 1 Schauertal- Schluss ZK bei SP1 Schauertal - Ziel Parc ferme Streitberg Bürgerhaus.
    Die Tankzone bei der SP 1 Schauertal darf nicht mit KFZ, LKW usw. befahren werden!!!! Auch nicht zum "schnell ausladen." Dieses Verbot ist nicht aus Jux und Tollerei vom MSC entstanden. Das ist Auflage in der Genehmigung - da wird nicht diskutiert- da wird sich dran gehalten und fertig. Wer es nicht akzeptiert, tritt zum Wohl der restlichen ca 300 Fahrern die Heimreise an. Also bringt euch doch ne Schubkarre oder Bollerwagen mit um das Zeugs was man zum Tanken und Service braucht die 100 Meter zu transportieren. Notfalls geht auch die Schwiegermutter als Packesel. :)

    Seit 12.07.2008 W E L T R E K O R D M I T I N H A B E R !!!!]
    Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann runterhaut, schaut es wenigstens gut aus.

  • Ich schreib hier immer wieder mal ein paar Infos direkt zur Veranstaltung und etwas zum draußen rum.
    - Bei der Papierabnahme im Bürgerhaus gibt es auch Kaffee und heiße Wiener- ( die Wiener wurden übrigens vom Metzger Lahner aus Gasseldorf - ca 2,5 km vor Streitberg- erfunden)
    - Der Metzger in Streitberg hat den besten Fleischsalat und die Brennerei Hertlein den besten Kümmel Allasch auf dem Planeten.
    Wer keinen Pokal mit heim bringt, kann ne Flasche Hochprozentiges mitbringen. Sicherlich sinnvoller als ein Staubfänger in der Vitrine. :)


    - 101 Anmeldungen.


    Ein bißerl was zum Aufwand.
    - 100 Rollen Bänder - neu bestellt
    - 1 000 Richtungspfeile
    - 15 Gitterboxen Holzpflocken

    Seit 12.07.2008 W E L T R E K O R D M I T I N H A B E R !!!!]
    Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann runterhaut, schaut es wenigstens gut aus.

  • Ich häng hier gerade noch im Urlaub rum,
    ich hab erst am Wochenende Zugriff auf
    vernünftiges Internet.
    hoffe bis dahin ist noch ein Startplatz übrig.

    You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.


    Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

  • #905


    ist ja vor der Haustür !!


    Wenn ich erst mit 63 jahren in Rente gehen darf, dann werd ich natürlich auch so lange noch Enduro fahren !!
    Supersenioren sind leidensfähig...



    ich habe nicht vor in Würde zu Altern !

  • Mal 'ne kurze Frage zwischendurch:


    Ist bei euch bei easy-race bereits die Zahlung des Nenngeldes bestätigt?


    Hatte gleich bei Nennung überwiesen (vor ca. 'nem Monat) und auch die Nennbestätigung erhalten, hab' aber noch 'n rotes Kreuz bei 'Nennung bezahlt' ... (Ich kenne das so, dass es die Nennbestätigung erst gibt, wenn das Nenngeld eingegangen ist - mache ich zumindest bei unseren Veranstaltungen so.)


    Will nur vermeiden, dass ich meine, bezahlt zu haben, jedoch bei der Überweisung was schief gelaufen ist und ich am Ende nicht starten darf, weil mein Startplatz weiter vergeben wurde ... 8|




    Achso ... und ich = #424 8)

    Gruß Dirk



    - - Team GELÄNDESPORT NORDOST - -



    „Es müßte ein brauchbares Mittelding geben zwischen lückenloser Informiertheit und glücklicher Ahnungslosigkeit.“
    (P. Schumacher)


    „Es kommt nicht auf die Anzahl der gelebten Jahre an, sondern auf das, was im Buch der Erinnerungen steht.“
    (Alex Huber)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!