• Ich wollte schon immer mal wissen, was an den TMs eigentlich das Besondere ist?



    Viele finden die Motorräder irgendwie toll, aber es fahren doch nur sehr wenige davon durch die Gegend.


    Was ist der Grund das viele eine TM als besonders gut empfinden, aber gleichzeitig so wenige davon auf den Strecken zu sehen sind?


    Was ist an den Bikes besser als an SX, TC, YZ usw?


    Und was doch nicht so von Vorteil?



    Vielleicht kann mich mal einer aufklären.


    Grüße, nord

    save the vinyl.


  • Es gibt sie einfach nicht an jeder Ecke, nicht zuletzt weil TM eine sehr kleine Firma ist,

    deren Ziel nicht der Marktanteil ist. Die Details sind es, was eine TM ausmacht.

    Wer nichts weiß muss alles glauben

  • Sie sind mit Sicherheit nicht besser als jede andere Marke. Ganz im Gegenteil sogar.

    Aber für mich sind es mit Abstand die schönsten „serienmäßigen“ Motorräder.

    Mir persönlich ist es egal, ob eine Yamaha oder KTM eine bessere Performance bieten würde. ;)

  • Sind ja nicht ganz erfolglos im Spitzensport. Eine tolle Marke für Individualisten. Für eine Manufaktur und die Ausstattung preiswürdig, usw....


    VG Erhard

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!