🙈Typisch für MX 24.😥
Bei Honda original bestimmt sehr teuer die Plaste Teile.😱
🙈Typisch für MX 24.😥
🙈Typisch für MX 24.😥
Wohl wahr, da kannste wahrscheinlich auch ein zweites Motorrad kaufen...
Versteht eigentlich irgendjemand diese Preise?
Wollen die im Endeffekt garnix verkaufen ?
Da hat halt mal jemand ausgerechnet was es kostet die Teile 10 Jahre im Lager verfügbar zu halten.
Die Preise sind heftig. Da darf echt nix größeres kaputt gehen. Zum Beispiel der komplette Scheinwerfer 1.300 .- Euro.
Wegen den Scheinwerfer habe ich auch immer etwas muffe wenn es mal etwas brenzliger geworden war beim Fahren.
Aber ich habe ja Teilkasko.
Die Versicherung wird aber garantiert nicht begeistert sein bei Glasbruch von so einem teuren Scheinwerfer.
Versteht eigentlich irgendjemand diese Preise?
Wollen die im Endeffekt garnix verkaufen ?
dass die Japaner ihre Ersatzteilpreise in einem abgedunkelten, verrauchten Hinterzimmer würfeln, ist mal jetzt nix wirklich neues.
Warum aber noch kein Zubehörler für die CRF450L bzw. CRF450X nen bezahlbaren Plastesatz im Programm hat, versteh ich allerdings nicht. Die Kisten werden zumindest in US in ordentlichen Mengen verkauft und haben in der Zwischenzeit die alte Vergaser-CRF450X beim Baja1000 abgelöst.
dafür wird die Quali aber top sein, und nicht soo überteuerer Dreck, wie bei yamsels TTR 600, den es dann auch schon wieder nicht mehr gibt.
Honda halt auch.... Naja, und wer da nicht mitmachen will, fährt eben allerwelts KTM....
Es muss aber einen Satz geben, sogar in weiß und in schwarz. Bei Mobile.de ist jetzt wieder ne schwarze drin und den originalen roten Satz gibt's mit dazu. Ist aber ein Händler und der hat keinen Plan wo der Vorbesitzer den Satz her hat....
Was kostet denn ein original Satz?
Kannst du hier nachschauen. Rechnen musst du selber.........
Respekt. Grob überschlagen 1640 Euro ohne die lästigen Kleinteile.🫢
Da würde ich an eurer Stelle eine Sammelbestellung in USA in Betracht ziehen.
Mahlzeit in die Runde...
Ich habe jetzt nochmal das auf MX24 angebotene Set bestellt und es scheint tatsächlich zu passen. Ich habe es zwar bisher nur dran gehalten, aber die Löcher und Formen passen scheinbar tatsächlich. Ich werde es demnächst mal dran bauen und euch bescheid geben ob es passt....
Weihnachtliche Grüße aus Thüringen
Hat den Zeta Motorschutz jemand verbaut? Und falls ja, passt der gut und ist die Montage problemlos?
Nächste Frage. Hat jemand eine Acerbis Sitzbank verbaut. Falls ja, ist die besser bzw. etwas komfortabler als die originale Sitzbank?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!