neue eierlegendewollmilchsau ..... CRF 450 L

  • 🙈Typisch für MX 24.😥

    Bei Honda original bestimmt sehr teuer die Plaste Teile.😱

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

  • Die Preise sind heftig. Da darf echt nix größeres kaputt gehen. Zum Beispiel der komplette Scheinwerfer 1.300 .- Euro. =O

    Gruß Thomas

  • Wegen den Scheinwerfer habe ich auch immer etwas muffe wenn es mal etwas brenzliger geworden war beim Fahren. =O

    Aber ich habe ja Teilkasko.

    Die Versicherung wird aber garantiert nicht begeistert sein bei Glasbruch von so einem teuren Scheinwerfer. 8)

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

  • Versteht eigentlich irgendjemand diese Preise?

    Wollen die im Endeffekt garnix verkaufen ?

    dass die Japaner ihre Ersatzteilpreise in einem abgedunkelten, verrauchten Hinterzimmer würfeln, ist mal jetzt nix wirklich neues.

    Warum aber noch kein Zubehörler für die CRF450L bzw. CRF450X nen bezahlbaren Plastesatz im Programm hat, versteh ich allerdings nicht. Die Kisten werden zumindest in US in ordentlichen Mengen verkauft und haben in der Zwischenzeit die alte Vergaser-CRF450X beim Baja1000 abgelöst.


    First Ride 2023 Honda 450X - Dirt Bike Magazine - YouTube

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • dafür wird die Quali aber top sein, und nicht soo überteuerer Dreck, wie bei yamsels TTR 600, den es dann auch schon wieder nicht mehr gibt.

    Honda halt auch.... Naja, und wer da nicht mitmachen will, fährt eben allerwelts KTM....

  • Es muss aber einen Satz geben, sogar in weiß und in schwarz. Bei Mobile.de ist jetzt wieder ne schwarze drin und den originalen roten Satz gibt's mit dazu. Ist aber ein Händler und der hat keinen Plan wo der Vorbesitzer den Satz her hat....

  • Mahlzeit in die Runde...


    Ich habe jetzt nochmal das auf MX24 angebotene Set bestellt und es scheint tatsächlich zu passen. Ich habe es zwar bisher nur dran gehalten, aber die Löcher und Formen passen scheinbar tatsächlich. Ich werde es demnächst mal dran bauen und euch bescheid geben ob es passt....


    Weihnachtliche Grüße aus Thüringen

  • Nächste Frage. Hat jemand eine Acerbis Sitzbank verbaut. Falls ja, ist die besser bzw. etwas komfortabler als die originale Sitzbank?

    Gruß Thomas

  • Kann mir jemand sagen wieviel Öl fehlt wenn am Ölmessstab der Ölstand zwischen Min und Max ist? Oder anders rum gefragt. Wieviel Öl fehlt wenn der Ölstand am Ölmessstab an der Min Grenze ist?


    Nächste Frage. Habt ihr an euren CRF450L einen erkennbaren Ölverbrauch?

    Gruß Thomas

  • erste Frage, nein, aber ich schätze, das sind nur so 100ml (da ist ja nur 1,2l drin und ich meine bei 1,1l stand es nach kurzem laufen lassen (ölfilter "füllen") unter min.

    zweite Frage, ganz klar NEIN, die Dinger dürfen mMn schlicht KEINEN Öl-Verbrauch haben.

    Nach einem Ölwechsel (ich immer mit Filter; plus Filter wird nach Spänen durchsucht) kurz laufen lassen, erst danach messen bzw. noch mal nen Schluck hinterherschütten

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!