neue eierlegendewollmilchsau ..... CRF 450 L

• Ich meine auch mit Deckel US läuft sie etwas smoother .Warum sollten sie sonst so einen aufwendigen Deckel herstellen.?

Kann man eigentlich irgendwo Fehlerauslesen an der Crf450l wenn die Vortex ECU verbaut ist?

[FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].

[FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

• O.k.

Danke. :thumbup:

Habe in der Nähe einen Vortex Spezi der auch viel super moto Tuning betreibt.

Der dürfte auch Diagnostik Tools haben.

Falls das Moped mal Probleme macht.

Bei der ganzen Elektronik ist man ja doch sehr hilflos wenn die Motorleuchte den mal angeht =O

[FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

• Hat von euch einer die Acerbis X-Seat Komfort Sitzbank montiert? Falls ja, wie ist die Passgenauigkeit und ist der Komfort tatsächlich besser als die originale Sitzbank?

• Ist zur Zeit eine bei eBay Kleinanzeigen drin :thumb:

Aber sonst keine Ahnung 8)

Seat Concepts Sitzbank verbaut

• Habe die seat Concepts auch aus eBay Kleinanzeigen.

Bequem ist die schon.

Ist die comfort Variante.

Aus den Usa direkt kaufen sehr teuer. ?(

• Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)

Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !

David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri

Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

Einmal editiert, zuletzt von Ralf#118 ()

• selber machen ist ja bekanntlich besser als nur zuschauen, also hab ich Nummernschild, die hinteren Blinker und den Ständer abgeschraubt und die Räder mit den Enduro-Pellen reingesteckt. Dann ab nach Walldorf/Werra und der L mal aufe Strecke fahrn :mopped:   :yeah: .

Bin ziemlich begeistert, so eine Mischung von 450er und Traktor, dazu die beste Kupplung (von all meinen Mopeds, keine Ahnung warum). Fahrwerk steht dem des Crossers in nichts nach.

El Geissel zum Thema "Verbrauch Hartbodenstrecke" der letzte Turn des Tages: 17min Fahrzeit 10Km gefahren: Verbrauch 9,3L pro 100km

PXL_20220731_085036515.jpg

Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)

Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !

David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri

• und hier mal ein Bild von meinem "Weg-Bau" Thermostatgehäuse/Frischluftbeimischung. Das Teil ist von einer Kawa 450er, sah im ersten Augenblick perfekt aus, musste aber in alle Richtungen nochmal modifiziert werden, Es stimmte kein Durchmesser und auch das Gewinde passte nicht.

PXL_20220731_085048756.jpg

• und hier mal ein Bild von meinem "Weg-Bau" Thermostatgehäuse/Frischluftbeimischung. Das Teil ist von einer Kawa 450er, sah im ersten Augenblick perfekt aus, musste aber in alle Richtungen nochmal modifiziert werden, Es stimmte kein Durchmesser und auch das Gewinde passte nicht.

PXL_20220731_085048756.jpg

Bringt den der Rückbau Power mässig was oder wird dadurch irgendwas positiv verändert? :/

• El Geissel
    zum Thema "Verbrauch Hartbodenstrecke" der letzte Turn des Tages: 17min Fahrzeit 10Km gefahren: Verbrauch 9,3L pro 100km

Wie gesagt bei mir war das übelste Sandboden Strecke die es hier gibt von der Tiefe des Sandes. 8o

Da gibt es auch schon mal Leute die nach einer Runde wieder Aufladen.

17 min am Stück würde ich da auch gar nicht schaffen zumindest bei der Gasstellung,nämlich nur vollgas.😎

• wird dadurch irgendwas positiv verändert?

ist halt wieder ein Teil weniger (das Probleme machen kann) und leichter ist es dann natürlich auch (zumindest ein wenig) Moped läuft gefühlt nicht ganz so heiss

Hatte heute auch noch am Arrow den DB-Killer draussen, ist gefühlt nicht wirklich lauter geworden, läuft aber "schöner"

• Moin Ralf, damit du dir das Blinker dran und ab sparen kannst, kannst dir ja die Blinker mal angucken. Mit E Kennzeichnung und für hinten gibt's die noch ohne Positionsleuchten... hab ich auch dran und sieht echt Mega aus. Brauchst allerdings ein anderes Relais....

SHIN YO LED Motorrad Blinker-Paar vorne M8 + Positionsleuchte SPARK Glas getönt | eBay
    Entdecken Sie SHIN YO LED Motorrad Blinker-Paar vorne M8 + Positionsleuchte SPARK Glas getönt in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

• Danke für den Tipp, aber die originalen Blinker sind ja nicht mal geschraubt sondern nur gesteckt, da würd ich mir mit den Zubehörteilen eher keinen Gefallen tun.

BTW da die L ja bereits LED Blinker hat, könnte das Relais sogar sofort funktionieren.

Eine wirklich gute Konstruktion für eine Halterung vom Seitenständer wäre mit wichtiger, da ich doch Bedenken habe, der könnte mal beim Landen runterklappen und dann .... aua; Da aber die komplette Elektrik darüber verbaut ist (und ich das auch nicht ändern will) hab ich da noch keine Idee, wie das werden soll

• Ich habe einen O Ring aus einem größeren PVC Abwasser Rohr am Rahmen befestigt.

Da hänge ich den Seitenständer dann immer mit ein.

Evtl kann man auch aus dem Ktm Husky Gasgas Gummi was basteln. :thumb:

Die Ständer Elektrik ist das erste was ich an allen Gelände Mopeds ausser Funktion setzen würde.eine absolut fiese Fehlerquelle X/

• kannste davon mal ein Bild reinstellen ?

Elektrik hab ich sofort weggebaut.

• Danke für den Tipp, aber die originalen Blinker sind ja nicht mal geschraubt sondern nur gesteckt, da würd ich mir mit den Zubehörteilen eher keinen Gefallen tun.

BTW da die L ja bereits LED Blinker hat, könnte das Relais sogar sofort funktionieren.

Eine wirklich gute Konstruktion für eine Halterung vom Seitenständer wäre mit wichtiger, da ich doch Bedenken habe, der könnte mal beim Landen runterklappen und dann .... aua; Da aber die komplette Elektrik darüber verbaut ist (und ich das auch nicht ändern will) hab ich da noch keine Idee, wie das werden soll

Guck dir das mal an der Red Moto an, da ist es komplett mit Gummi zum eingängen und gar nicht mal schlecht gelöst. Ein Freund von mir hat so'n Stuhl... Kommst du aus Thr.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!