neue eierlegendewollmilchsau ..... CRF 450 L

  • Also der Lüfter geht bei dem Fahren nicht an.

    Seit dem Umbau auf Vortex lief der nie wieder. :)


    Ist Wildeshausen, die Strecke die immer auf hat bei fast jeden Wetter und wo man auch gerne etwas eher aufhört zu fahren und zum geselligen Teil übergeht. 8)

    Aber top Training. :thumbup:

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

  • Hat von euch einer einen Schutz für den Rahmen verbaut? Falls ja, wo kriege ich sowas her? Ich war am Samstag beim Fahrtechnik Training und habe festgestellt, dass meine Stiefel ordentlich am Rahmen scheuern.

  • Nö, Moped ist breit genug, wenn dich die Stiefel-Spuren so nerven, würde ich maximal mal so Grip-Aufkleber versuchen (wobei ich sowas wahrscheinlich nach wenigen "Minuten" zerrubbelt hätte). Im Sand fahren bedeutet halt immer erhöhten Verschleiss (und dass danach alles im wahrsten Sinne des Wortes sandgestrahlt aussieht)

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • Honda CRF450 L CR450 X 19- 22 199ml 525 STEAHLY Offroad Schwungrad Gewicht | eBay
    Entdecken Sie Honda CRF450 L CR450 X 19- 22 199ml 525 STEAHLY Offroad Schwungrad Gewicht in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de


    Was haltet Ihr davon? :/

    Wo wird das überhaupt dran gebaut ?

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

  • ich hab mir ein paar originale gekauft, finde die sehr hochwertig und durch den Gummirand dichten die besonders gut zum LuFiKasten ab. Sind halt teuer

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • ich hab mir ein paar originale gekauft, finde die sehr hochwertig und durch den Gummirand dichten die besonders gut zum LuFiKasten ab. Sind halt teuer

    Ok, also besser als die Twin Air. Dann schau ich mal nach Originalen.

  • Bei den originalen hat sich bei mir der Schaumstoffrand gelöst an manchen Stellen . :|

    So richtig überzeugen die mich nicht.

    Für 450 ccm ist der auch ziemlich klein.

    Ist aber bei twin air genau so.

    Dementsprechend verschmutzen die auch sehr schnell .

    Also muss man schon oft tauschen. ;)

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

  • CRF 450L 2019/20 - Funnel Web Filter
    Air Filter to suit Honda CRF 450L - Part No: FWF 448;
    www.funnelwebfilter.com.au


    Weiss jemand einen Händler in der EU der die auf Lager hat?

    Für die crf Cross gibt es ja viele Anbieter.

    Oder wir machen Forum Sammelbestellung direkt in Australien. :)

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

  • puh, ist der aus Gold ? Der Preis ist ja heftig, da ist das Original (das dir jeder Honda Händler bestellen kann) ja ein Schnäppchen dagegen:


    EINSATZ, LUFTFILTER 17213-MKE-A50 Suche nach Teilenummer # HONDA MOTORRÄDER - Online Original Ersatzteilkatalog (bike-parts-honda.de)

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • ist aber nicht so gut.

    Davon habe ich ja einen schon liegen und der Schaumstoff Rahmen hat sich auch schon gelöst nach dem Reinigen.

    Deswegen alternativen die evtl länger halten und mehr Staub vertragen. :thumb:

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

  • Hab für die R und die L insgesamt 8 Stück (original Honda) und bin extrem zufrieden, weil durch den Gummi-Rand extrem dicht und Dreck ist auch noch nie irgendwo durchgezogen (da wirklich mehrstufig). Die Zubehör-Filter haben keinen extra Gummi-Rand und sind auch sonst sehr viel "einfacher/billiger" aufgebaut, lange nicht so hochwertig wie die originalen; kann das so nicht nachvollziehen

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • Und genau auf dem Gummirand hat sich der Abdicht Schaumstoff gelöst.

    Evtl ein Einzelfall. :(

    Filter frisst sie auf jeden Fall reichlich.

    450 ccm und kleiner Filter.

    Selbst im Strassenbetrieb mit gelegentlichen offroad Einsatz sieht der Filter schnell aus wie 2 Tage Burg im trockenen bei meiner Husky aus. :P


    Fahrt ihr eigentlich mit Deckel der us Version oder ohne im Lufi Kasten?

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!