neue eierlegendewollmilchsau ..... CRF 450 L

  • Netz für Kühlerlamellen Satz Twin AIR
    Netz für Kühlerlamellen TwinAir Hergestellt aus nylonbeschichtetem Glasgarn und ist so konzipert, dass Schlamm, Schmutz und Sand abgeworfen…
    www.motorrad-ersatzteile24.de


    Gibt es aber auch hier.

    Der Laden ist gut.

    Habe ich schon selber bestellt und ist Partner vom nachbarforum enduroforum

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

  • Ist in der Crf 450l eigentlich gar keine Lithium Ionen Batterie drin? :/

    Habe gestern bei minus Graden gestartet und das ging so wie immer.

    Dieses Aufwärmstartprozedere ala Fe Husky war nicht nötig mit aufwärmen der Batterie. :)

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

  • Da ist ein Eliiy Power Lithion Akku drin. Die gleiche wie in den ersten CRF Modellen mit E-Starter (später würde die im crosser dann kleiner)

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • Also wenn die genau so leicht ist wie eine echte Lipo Batterie dann taugt das was. :thumb:

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

  • Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf#118 ()

  • Mit der Vortex Cdi den Kaltstart ohne Choke machen.😉durch Zufall heute getestet

    Dann springt sie auch beim ersten drauf drücken auf den Starter sofort an.

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

  • KMP-MXSHOP
    Unser KMP Motocross Shop führt sämtliche Artikel von Honda Teile hin zu Kinder Motocross Bedarf, Motocross Helm und Motocross Bekleidung über Zubehör…
    www.kmp-mxshop.net


    Ruf da mal an. Da habe ich meine Vortex bestellt. Hat aber ein paar Wochen gedauert bis das Teil da war. Aktuell sind die vermutlich schwer zu bekommen. Als ich meine bestellt habe, hatte er schon jede Menge Vorbestellungen.

  • Bergos Racing
    Bergos Racing - Dein Shop für Motocross, Enduro, Supermoto Bekleidung, Zubehör, Technik und Tuning - Husqvarna Vertraghändler
    www.bergos.de


    Der Händler wie wahrscheinlich andere auch bestellt direkt in Australien.

    Kann aber ein paar Wochen dauern das ganze.

    Denke mal Elektroteile Mangel wegen Corona. :/

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

  • Der ZAP-TechniX ist glaub ich der Generalimpoteur von Vortex, ich würd mal da fragen, die können eventuell die Lieferzeit etwas genauer sagen

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • Hallo,

    Ich habe meinen Vortex ECU bei MX Shop Ihle ende November bestellt und Mitte Dezember war der da, probiers mal dort.

    Und ja, nach dem Umbau mit Vortex und Ansaugstutzen fährt die Honda wie Sie soll.

    Heiko

  • ich glaube, hier wächst noch eine Alternative zur Vortex heran:

    RX1 PRO Control Unit with WiFi-COM and Map Switch
    RX1 PRO is the ECU for 4-stroke engines starting from 2018 onwards; a plug&play and fully programmable unit that makes this device the perfect mixture of t...
    www.athena.eu

    Hab meine CRF verkauft und mich darum nicht warmgelesen in dem Teil. Ist offenbar zur Zeit noch teuerer als die Vortex aber wäre für Euch vielleicht interessant zu verfolgen.

  • Ok, aber schon nach einem Jahr? War die CRF schnell weg? Aktuell ist das Angebot überschaubar. Auch die Preise sind nicht ohne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!