neue eierlegendewollmilchsau ..... CRF 450 L

• Ist heute angekommen das Paket.

Ist eine E13 Homogalation in Papierform dabei gewesen.

Der ist so leicht der Auspuff ich dachte es wäre gar nichts drin im Karton ^^^^

Wie ist denn das Arrow Logo aufgebracht? Ich hätte den ESD gerne ohne Logo und will das abmachen.

• Wie ist denn das Arrow Logo aufgebracht

ist nur ein Aufkleber, bei mir war dahinter natürlich eine kleine Delle (ich liebe die Italiener), deshalb der Fake Yoshi-Aufkleber

SKF mud scraper

hatte ich lange auf der R drauf, funktionieren gut, ums Saubermachen kommt aber trotzdem nicht herum, hinter den Dingern sammelt sich schon ordentlich Dreck.

Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)

Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !

David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri

Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

• Ohne den Aufkleber sieht der Auspuff fast wie ein Akrapovic aus.

Das kommt natürlich noch Factory mässiger rüber. :thumb::)

[FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].

[FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

• ist nur ein Aufkleber, bei mir war dahinter natürlich eine kleine Delle (ich liebe die Italiener), deshalb der Fake Yoshi-Aufkleber

hatte ich lange auf der R drauf, funktionieren gut, ums Saubermachen kommt aber trotzdem nicht herum, hinter den Dingern sammelt sich schon ordentlich Dreck.

Ok, dann werde ich die mud scraper mal bestellen. Die Gabel von der L müsste ja die gleichen Abmessungen wie die R haben. Vom regelmäßigen saubermachen bin ausgegangen.

Gut das es nur ein Aufkleber ist. Ohne ist der Auspuff dezenter.

• Welcher Kennzeichenhalter ist denn das

Yoshimura

Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !

David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri

• Dafür musstest du das Lenkrohr ja auspressen

exakt, ist aber net so schlimm, die Gabel zum DLC Beschichten zerlegen ist schlimmer

• Gestern mal eine Runde mit dem Arrow gedreht.

Lautstärke geht noch.

Aber wenn der älter wird und die Wolle nicht mehr so gut ist,mal abwarten.

Jetzt habe ich beim Gas wegnehmen auch das Nachknallen .

Ich denk mal da muss die Vortex drauf etwas fetter untenrum. Dann hat man ein Top Moped für alle Sachen.

Der Verbrauch liegt jetzt so bei 4.8 l.

[FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

• Bist du den Arrow mit dem dB Killer gefahren? Oder ist der gleich rausgeflogen?

• Der bleibt und war drin.Kann man aber schnell raus gemacht werden mit Sägerring Zange . ;)

• Hallo zusammen, lese hier fleißig mit und bin seit Samstag auch stolzer Besitzer einer CRF 450 L. Ich glaube das war die letzte die ich bekommen habe, die Bestände hatten sich rasch verflüchtigt ;) .

Werde sie erst einmal so fahren wie sie hier steht und dann schrittweise etwas auf meine Bedürfnisse anpassen.

Bin mal gespannt, ich werde Berichten.

Gruß

Christian

• Hallo zusammen, ... bin seit Samstag auch stolzer Besitzer einer CRF 450 L. ...

Bin mal gespannt, ich werde Berichten.

:thumb:

Na da werden es ja langsam mehr hier mit einer CRF450L.

Fahre bis jetzt auch alles original und mit dem Drehmoment ist für mich alles gut fahrbar.

Für welchen Einsatzzweck ist sie bei dir gedacht?

• Da sind man mal wieder der Preis ist dann doch oft auch mit entscheidend.

:)

Gerade in Corona Zeiten wo keine Strecken auf waren ein guter Zeitvertreib die Crf.

• meine Leidenschaft ist das classic Enduro. Ich möchte die CRF einfach nutzen um Motorrad zu fahren, mal auf der Strecke mal im Alltag oder auch Enduro Wandern. Einfach das ich meine Fahrpraxis erhalte und mich nicht, die erste Stunde auf meiner Classic, wie der erste Mensch fühle. ;)

• Ah, alles klar, also ein Allzeitmoped um teilweise die Kondition aufrecht zu erhalten. Muss krass sein der Wechsel zwischen den Mopeds mit 30 Jahren Unterschied, oder nicht?

El Geissel geht davon aus, dass der Kaufpreis schon ordentlich runter ging. Das kann ich mir nur im Zusammenhang mit Euro4 vorstellen. Deshalb die Frage chrikah wie war das bei dir mit der Zulassung, hat das der Händler gemacht?

So wie ich das zuletzt gelesen habe, kann ich froh sein, dass ich meine dann doch noch schnell in 2020 zugelassen bekommen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!