neue eierlegendewollmilchsau ..... CRF 450 L

  • Grade mal nach CRF 450 L gesucht. Das Angebot ist ganz schön zurückgegangen. In den letzten Tagen habe die Händler doch einige verkauft. Zum Glück habe ich nicht so lange überlegt. :)

  • Ich war im September auf Suche und in Gesprächen. Da standen etliche aus 11/18 zum Verkauf. Von 0 km bis 2000km. Zum Glück ging da noch mächtig was am Preis. Das scheint sich mächtig geändert zu haben.

    Ackerhuepfer haste sie auch mit 0 km gekauft? Dann sollte nix dran sein.

  • Also ich finde eigentlich der Motor läuft recht sauber.Bei mir knallt da nix.Selbst beim Schnee Action bei -10 Grad

    Was halt auffällt ist das der Motor schnell aus ist , wenn er unttourig laufen muss.

    Über den Baumstamm ohne Kupplung und Zack hinter dem Stamm aus.

    Warten wir auf den Vortex Testbericht. 😉😁

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

  • Oh das nachpatschen war bei der Kälte extrem. Manchmal denk ich der Motor hat garkeine schwungmasse. Die kupplung etwas zu schnell blupp aus. Platsch liegste im Matsch.

    Ich weiß auch nicht was sich der Ralf dabei denkt uns alle! hier so hängen zu lassen und nix über die Vortex zu schreiben wo er genau weiß das alle Nägel kauend zu hause sitzen. :P

  • Also mit der 250 Husky tue ich mich wesentlich leichter.

    Aber ich denke der große Hubraum ploppt auch schneller aus als ein kleiner.

    Selbst eine 350 Husky KTM geht schneller aus als die kleine.

    Einfach mehr Gas geben. :thumb:

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

  • Nägel kauend zu hause sitzen

    geht mir genauso 8o

    Weil ich das "digitale Gas" vom Crosser gewohnt bin, hab ich mit dem "Ausploppen" keine Probleme/Erfahrung. Vielleicht hilft aber noch ein anderer kleiner Tipp. In der Honda Kupplung ist die hinterste Reibscheibe eine halbe Scheibe mit einer Tellerfeder (die soll das Paket irgendwie besser ausheben oder so). Weil diese halbe Scheibe immer doppelt so schnell verschleißt und sich die Tellerfeder in die beiden Stahlscheiben "eingräbt" hab ich den "Klimmbimm" gegen eine ganz normale Reibscheibe ersetzt. Die Kupplung wird (zumindest für mich) dann viel nutz- und berechenbarer.

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!