neue eierlegendewollmilchsau ..... CRF 450 L

• So schlecht finde ich den Kennzeichenhalter gar nicht .

Einfach die Laschen für die Reflektoren absägen und das Katzenauge weglassen.

Dann kann man das Kennzeichen möglichst weit oben anschrauben.

Die rk Kette ist nochmals schmaler als die Did erv2.

Zum Anfang muss man die aber auch gut spannen. Jetzt fehlt noch ein 1mm dann ist vorbei mit Spannen.:|

[FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].

[FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

• Der choke ist nur eine Standgaserhöhung.

Ich drehe das standgas sowieso sehr hoch, damit der Motor nicht so schnell ausploppt .

[FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

• Ach nur Erhöhung? Im Handbuch stehts so deshalb frag ich. Ohne katzenaugen ist Zulassung weg wegen Euro 4.kann man die nicht an die Gabel kleben? Ich überlege ob ich mir auch den leistungskit hole. Nicht wegen der PS aber wenn sie da besser läuft.

• Die seitlichen Reflektoren sind in Deutschland nicht Pflicht.

Das Katzenauge über dem Nummernschild schon.

Aber wenn interessiert das schon.

Total Regelkonform braucht man es ja nicht halten auch wenn es eine crf legal ist.;)^^

• Stimmt nicht ganz, aber wie genau weiß das der TÜV Mensch wenn sie hin muss. Du hast sie ja auch schon entdrosselt. Der Hondahändler wo ich sie her hab meinte wenn man es von honda kauft melden sie es wohl weiter also muss man den Kit bei dem link von Ralf#118 bestellen? Meine Kette hat sich nach nun knapp 400km auch schon sehr gelängt und die Bremsen fangen das quietschen an.

Eine Frage hab ich noch, was haltet ihr von dem S100 try lube? Ich probiere es gerade aus aber hab immer die Bedenken das die Kette zu trocken ist, also sieht ja sehr blank aus.

• Glaube ich nicht das das Honda was weitermeldet.:/An wen sollte er das tun? Und was hat man davon?

Da würde ja nicht mal Horst Seehofer machen.8o8)

Aber die Bremsebeläge sind extrem hart. Quitscht bei mir auch schon deutlich trotz Behandlung mit Kupferpaste.

Die RK MXU 520 ist so eine Moto Cross Racing Kette mit extrem dünnen O Ringen und ist nur 18mm breit.

Ich kürze die morgen . Kettenschloss habe ich schon liegen.:thumb:

• Doch man muß dann was unterschreiben auch ist dann Garantie weg so sagte er. Reicht es auch nur den größeren stutzen einzubauen damit sie besser Luft bekommt? Weißt du wo man in Ostdeutschland einen enduro lehrgang machen kann. Ich wüsste nur Jüterbog altes Lager.

• Vernieten ist auch besser.

Ich habe keinen Rk Kettennieter nur für Did .

Wird aber ähnlich sein.

Der Stutzen reicht nicht und du musst die Cdi mit tauschen .

• Mit 114 Gliedern 1 Glied weniger also ist das Hi Rad dann recht weit vorn montiert.

Achtet unbedingt auf die Speichen.

Da waren doch einige lose nach den ersten 1000 km.:huh:

• Zuerst habe ich ja auch mit der 701 geliebäugelt.Aber nach probefahren dann festgestellt zuviel Gewicht und Power.

Auf der Strasse gut aber im Gelände nicht gut.

Bin super zufrieden mit der Crf.

Gut auf Straße für mich und im Gelände sowieso. :thumbup::)

• Ich hatte erst ne kleine aprilia um zu gucken ob enduro was für mich ist und nachdem ich es merkte kam für mich nur ne Honda in frage. Fahr seit fast 30 Jahren nur Hondas und bin zufrieden. Mit etwas über 50 fährt man auch nicht mehr so aggressiv. Ich hab bei mir gleich ne kleine schöne Endurostrecke nicht offiziell ne alte Kiesgrube aber regt sich keiner auf. Ich versteh die Leute nicht die sie wegen den 25 ps so runter machen. Klar Profienduristen wird es nicht reichen. Ich krieg das Ding aber nicht an seine Grenzen. Ich kann nur sagen macht ein heiden Spaß.

• 25 PS ist im technischen Gelände o k.

Aber im reudigstem Tiefsand sind dann die 40 PS sicherlich gut ausreichend für fast alle hier im Forum. 😎🤗

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!