neue eierlegendewollmilchsau ..... CRF 450 L

  • Ok. Du hast dann TÜV mit der EU ECU und dem Arrow Endtopf bekommen. Gut zu wissen.

    Hast du den Ansaugstutzen auch getauscht auf EU ?

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

  • Nein

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • Exakt. Jetzt würd mich interessieren, ob man mit der US ECU auch HU bekommt !

    Ich hab im März 2022 zum ersten Mal TÜV gemacht. Original Endtopf und Redmoto ECU (Honda EU ECU von Redmoto überschrieben). Ohne Beanstandung TÜV bekommen mit 3,3% CO. Zulässig sind 4,5%

    Die Vortex ECU habe ich erst später eingebaut.

  • Da ist ja eine Schelle mit einem Gummi Puffer dran dem Auspuff beigepackt. Die muss richtig positioniert montiert werden 👍

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

  • Hallo, so schaut mein Seitendeckel nach der Montage der Arrow auch aus, da dieser an der Biegung viel dicker als der Serienauspuff ist. Ich habe in den Seitendeckel Hitzeschutzfolie geklebt und den Auspuff an der Stelle mit Hitzeschutzband umwickelt. Seit dem geht es recht gut. Und ja der Abstandshalter mit dem Gummi sollte richtig positioniert sein.

    Noch eine Frage in die Runde, bekomme diese Tage meine Vortex ECU und möchte diese mal ausgiebig testen, hat jemand von Euch schon die AIM ECU an der L getestet ?



    Gruß Christian

    #494

  • Mein Deckel ist da auch verschmolzen (obwohl ich diesen Abstandshalter montiert hab)

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • Was ist eine AIM ECU? :/

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

  • Hallo ,

    habe einige Beiträge zu dieser recht neu auf dem Markt verfügbaren ECU gesehen. KMP Shop vertreibt dies auch für Deutschland. Nach den Berichten

    bei YoutTube soll diese noch besser als die Vortex sein. ;)

    wir werden sehen 8)

    "AIM ECU TAIPAN Honda"

  • AIM ECU TAIPAN Honda
    AiM ECU Taipan für Honda Modelle.  Taipan ist das brandneue Aftermarket-Plug-and-Play-Steuergerät von AiM, das exklusiv für Offroad-Motorräder…
    www.kmp-mxshop.net


    Das müsste halt mal jemand testen.

    Aber frei programmieren ist dann doch was für Profis.

    Bei der Vortex sind ja den doch mehrere Kennfelder vorprogrammiert.

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

  • Frei programmieren sorgt schnell für einen Aha Effekt. 😂

    - Honda CR 250 2000

    - Honda CRF450R 2023

    - Maico MC250 Alpha 1 1982

    - Maico MC490 Mega2 1981

    - Ducati 996 1999

    - Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

    - Honda VTR 1000 SP1/2 200X

    - Moto Guzzi V7-700 1969

    - Pannonia TLF250 1958

  • Ah, April 94, da haben wir wohl einen kleinen KR94 Fan... Ich hoffe du hast das Spektakel am Wochenende in Paris verfolgt.... Also so wir er die Rote gestern fliegen lassen hat, wird er wohl nächste Jahr ne Genuine Honda fahren... Völlig irre wie der gestern gefahren ist.... gut für den Kopf, das es doch noch geht... RIDE RED

  • würde mich auch interessieren, kompletten Satz hab ich noch nirgends gesehen. Kotflügel vorne ist identisch zur CRF450R 2017-2020 (250R 2018-2021), die Kühlerverkleidungen sind identisch zur CRF450X ab 2019 (nicht mit RX verwechseln). Seitenteile und Kotflügel hinten hab ich im Zubehör noch nirgends gefunden.

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • nur komisch, das man dieses Kit direkt bei Acerbis nicht findet ?????

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!