Sie haben gewonnen....

• Passiert nur selten, ist nicht so einfach reproduzierbar.
    Wenns nochmal passiert, erstelle ich einen Screenshot.

• Ich hätte es heute morgen auch auf den eierfone als ich von Google zur ORG seite weitergeleitet wurde.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich bin halt eine Diva, lebt damit oder ignoriert mich.....

• Werbeblocker soll für ORF eigentlich nicht nötig sein da die Banner eh nur eigene Werbung für fc-moto sind.
    Beim Stil „ORF light compact“ ist die Bannerleiste nicht vorhanden, dort sollte auch so kein Problem auftreten.

Ich will jetzt hier keine Grundsatzdiskussion anfangen, aber IMHO ist das ein Problem was nicht selbst gehostete Werbung zwangsweise mit sich bringt. Ich verstehe völlig, dass das Forum sich damit ein paar Euros dazu verdienen will aber wenn man den Space quasi unkontrolliert an dritte vermietet, dann kann eben sowas passieren. Und wenn es "nur" nervige Werbung ist, dann hat man ja schon Glück gehabt. Deshalb ist es in meinen Augen bei allem guten Willen einfach eine logische Sache nicht ohne Adblocker unterwegs zu sein.

Life is suffering.

• Bei mir passiert das auch seit ein paar Tagen immer wieder, nur am Smartphone (Samsung Galaxy) - nicht am PC.
    Zuletzt ist es vor ca. 40 Minuten passiert.

Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.

Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

• ein paar Euros dazu verdienen

Ich glaub da gehts in erster Linie darum den Server erstmal grundsätzlich zu finanzieren.
    Bei mir ist am Handy noch nie was aufgeploppt. Am PC nutz ich zumeist einen AdBlocker.

• Offizieller Beitrag

Mir fehlt leider die Info welchen Stil die User genutzt haben bei denen das Problem aufgetreten ist.
    Daher habe ich jetzt den werbefreien Stil „ORF light compact“ als Standard definiert um auszuschliessen das es an den Bannern liegt.

An euch die Bitte:
    Wenn das Problem auftritt dann schreibt bitte dazu ob ihr noch mit einem der „alten“ Styles mit der Bannerwerbung oben unterwegs wart.

• Wie finde ich am Handy raus welchen Stil ich da habe??

Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

• Ich glaub da gehts in erster Linie darum den Server erstmal grundsätzlich zu finanzieren.
    Bei mir ist am Handy noch nie was aufgeploppt. Am PC nutz ich zumeist einen AdBlocker.

So war das auch gemeint, ich habe keine Ahnung von dem finanziellen Hintergrund und wollte nicht unterstellen dass sich jemand bereichert.

Life is suffering.

• Würde ja gern helfen, bin aber PC technisch nicht so fit.
    Fehler trit bei meinem Samsung Handy auf.
    Style kann ich nicht finden.
    Bei der mobilen Andicht, sehe ich noch nicht mal das Datum unten rechts, erst wenn ich zur Desktop-Variante wechsele. Von Styles seh ich dann aber immer noch nix. Bei Einstellungen steht alles auf Standard.
    Brauch mal ne Anleitung für 'Dummies', am besten mit Screenshots nach was ich suchen muss um meinen Style zu erkennen.

• Würde ja gern helfen, bin aber PC technisch nicht so fit.
    Fehler trit bei meinem Samsung Handy auf.
    Style kann ich nicht finden.
    Bei der mobilen Andicht, sehe ich noch nicht mal das Datum unten rechts, erst wenn ich zur Desktop-Variante wechsele. Von Styles seh ich dann aber immer noch nix. Bei Einstellungen steht alles auf Standard.
    Brauch mal ne Anleitung für 'Dummies', am besten mit Screenshots nach was ich suchen muss um meinen Style zu erkennen.

Dito :D

• Der Rahmen vom ORF ist übrigens seit heute nachmittag bei mir schwarz-weiss

• Offizieller Beitrag

Mir fehlt leider die Info welchen Stil die User genutzt haben bei denen das Problem aufgetreten ist.
    Daher habe ich jetzt den werbefreien Stil „ORF light compact“ als Standard definiert um auszuschliessen das es an den Bannern liegt.

An euch die Bitte:
    Wenn das Problem auftritt dann schreibt bitte dazu ob ihr noch mit einem der „alten“ Styles mit der Bannerwerbung oben unterwegs wart.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!