Moin!
Ich habe ne SR500 rumstehen und möchte das Rahmenheck kürzen LASSEN und ne entsprechende Sitzbank bauen LASSEN.
Irgendwelche Tipps im Raum Stuttgart oder Köln/Bonn? Zur Not auch anderswo.
Besten Dank schonmal!
Moin!
Ich habe ne SR500 rumstehen und möchte das Rahmenheck kürzen LASSEN und ne entsprechende Sitzbank bauen LASSEN.
Irgendwelche Tipps im Raum Stuttgart oder Köln/Bonn? Zur Not auch anderswo.
Besten Dank schonmal!
http://www.moto-essence.com/umbauten/
Is' halt weit im Süden und die können nicht nur Heck und Sitzbank...
Servus Philipp
hört sich sehr gut an. Werde da mal anrufen. Und befürchte, ich werde mehr machen lassen als geplant. Verdammt
Ich war heute Vormittag bei den "Jungs" und hab' sie Gewarnt das da vielleicht was kommt...--- Grosses Gelächter, weil vor ein paar Tagen sich ein Anderer gemeldet hat wegs Umbau einer SR500.
Die Typen erwarten demnächst einen kleinen "Run" auf die SR --- Irgendwie wird des Moped wohl grad' wieder entdeckt...
Anrufen und Ratschen -- vielleicht wird's ja was!!
Den Zweitaktdragster in deinem Link hab ich übrigens 2016 am Glemseck gesehen....BRONTAL !!!!
Die Faucon...
geile kiste, 90 pferde wollen auch beherrscht werden
Ich war heute Vormittag bei den "Jungs" und hab' sie Gewarnt das da vielleicht was kommt...--- Grosses Gelächter, weil vor ein paar Tagen sich ein Anderer gemeldet hat wegs Umbau einer SR500.
Die Typen erwarten demnächst einen kleinen "Run" auf die SR --- Irgendwie wird des Moped wohl grad' wieder entdeckt...
Anrufen und Ratschen -- vielleicht wird's ja was!!
ist so. Ich will aber gar keinen perfekten Umbau. Rufe mal an. Dank dir!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!