Rahmenheck Schweißen Raum Stuttgart oder Bonn

• Ich war heute Vormittag bei den "Jungs" und hab' sie Gewarnt das da vielleicht was kommt...--- Grosses Gelächter, weil vor ein paar Tagen sich ein Anderer gemeldet hat wegs Umbau einer SR500.
    Die Typen erwarten demnächst einen kleinen "Run" auf die SR --- Irgendwie wird des Moped wohl grad' wieder entdeckt...

Anrufen und Ratschen -- vielleicht wird's ja was!!

Ich mache keine Rechtschreibfehler.... Ich schreib' Freestyle!!:prosit:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Faucon...

Ich mache keine Rechtschreibfehler.... Ich schreib' Freestyle!!:prosit:

• geile kiste, 90 pferde wollen auch beherrscht werden 8o

grüsse Stefan

-----------------------------------------------------------------------
    du kannst im leben oft auf die schnauze fallen. aber du bist kein verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
    Evel Knievel

• Ich war heute Vormittag bei den "Jungs" und hab' sie Gewarnt das da vielleicht was kommt...--- Grosses Gelächter, weil vor ein paar Tagen sich ein Anderer gemeldet hat wegs Umbau einer SR500.
    Die Typen erwarten demnächst einen kleinen "Run" auf die SR --- Irgendwie wird des Moped wohl grad' wieder entdeckt...

Anrufen und Ratschen -- vielleicht wird's ja was!!

ist so. Ich will aber gar keinen perfekten Umbau. Rufe mal an. Dank dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!