Ich hab schlechte Laune weil...

• Weil ich seit Anfang Oktober letztes Jahres mit geringen Unterbrechungen mit Erkältungssymptomen zu kämpfen hab :cursing: Ständig so einen beschissenen Husten und Schnupfen . Bekomme den Mist einfach nicht los :doof:

• Weil ich seit Anfang Oktober letztes Jahres mit geringen Unterbrechungen mit Erkältungssymptomen zu kämpfen hab :cursing: Ständig so einen beschissenen Husten und Schnupfen . Bekomme den Mist einfach nicht los :doof:

Mann muss ab und zu mal energisch desinfizieren, der Markt bietet da diverse alkoholische Varianten an.

Der Fencheltee ist da nicht immer die erste Wahl!

Dieses Posting entspricht der EU Directive 2002/75/EC !!!
    Jegliche Interpunktion, Grammatik und Orthographie ist frei erfunden.
    Kein Nörgeln, Kritisieren oder Belehren ohne mein Einverständnis!

HUSABERG TE300 2013
    HONDA CR500R 1998
    YAMAHA FZR1000 3LE 1992

• Ich würde mir erstmal 3-4 Tage am Stück einen reinbrettern und dabei pro Tag ne Packung Lord Extra durchziehen.

Vielleicht ist es danach besser.

- Honda CR 250 2000

- Honda CRF450R 2023

- Maico MC250 Alpha 1 1982

- Maico MC490 Mega2 1981

- Ducati 996 1999

- Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

- Honda VTR 1000 SP1/2 200X

- Moto Guzzi V7-700 1969

- Pannonia TLF250 1958

• Mann muss ab und zu mal energisch desinfizieren, der Markt bietet da diverse alkoholische Varianten an.

Der Fencheltee ist da nicht immer die erste Wahl!

Die " Kur " wurde praktiziert . Ohne Erfolg dafür mit " Nebenwirkung " ^^ Vielleicht könnte man noch Dr. Stolles Underberg versuchen :D

• Oder einfach wie ich es heute gemacht habe mal anständig eine Runde drehen mit dem Moped über 100 km in gesamt Owl . ;)

Einfach laufen lassen das Gerät mit 0.8 bar und allen dreckigen Scheiss mitnehmen was geht. :love:

Hebt unheimlich die Laune nach dem Dreckswetter und der wöchentlichen Maloche in grauen Fabrikhallen ohne Sonnenlicht. :thumbup: :)

[FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].

[FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

hier auch, reihum die ganze familie flach gelegen, ich mach seit 5 wochen

mit cortisonspray rum, weil ich den husten nicht in den griff bekomme.

voll ätzend!

You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.

Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

• Feldjäger .... ohne jetzt wieder eine Diskusion herauf beschwören zu wollen , nur der reinen Neugierde wegen und für meine persöhnliche " Statistik " ..... wie oft biste " geimpft " ?

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

• Feldjäger .... ohne jetzt wieder eine Diskusion herauf beschwören zu wollen , nur der reinen Neugierde wegen und für meine persöhnliche " Statistik " ..... wie oft biste " geimpft " ?

Da brauch ich kein Geheimnis draus machen . Für deine " Statistik " Bin 3 mal geimpft . Hatte damit kein Problem . Hatte im November auch Corona wo es mir 2 Wochen lang ziemlich mies ging . Einmal Keller und zurück fühlte man sich als wenn man einen Marathon gelaufen wäre .

• tja wärst du 4x hättest du nur leichte Symptome gehabt ;)

Also so war es bei mir im Dezember, hätte ich nicht mal einen test gemacht hätte ich gedacht das es eine leichte Erkältung war. Das ganze ist total individuell und mit Sicherheit von verdammt vielen Faktoren abhängig. Das mit dem i. Ist nur einer.

MFG MS
    ps bin bekennender Warmduscher ;)
    pss schlecht schreiben konnte ich schon immer gut :)

• Mich hats letzte Woche erwischt, war aber wohl einfach eine zünftige Erkältung. Was ich jedoch privat und in der Bude feststelle, dass einige sich noch im alten Jahr(!) irgendwas eingefangen haben, das sich extrem hartnäckig hält, und es ist nicht covidianischen Ursprungs.

Wahrscheinlich haben die Medien momentan zuviel zu tun mit anderen Themen, dass sie diesen Käfer noch nicht benamselt haben..

Gruess + gute Besserung an die kränkelnden :|

hitch

bang that head that doesn't bang :teufelgri

• Hier in AT sind diesen Winter sowohl die Corona, wie auch Grippe Viren recht stark im Umlauf.

Bei der 80er Feier der Quasi-Schwiegermutter ging es ziemlich rund danach........60 Leute in einem Raum........wir hatten wohl Glück, oder zumindest nix Spürbares eingefangen.

• Das wird auch immer schlimmer werden, da bei den meißten Leuten das Immunsystem total im Ar... ist.
    Es wird ja auch systhematisch durch unsere schlechte Nahrung zerstört (Zucker, Apatam, Flourid usw.) und die wenigsten Leute tuen was zur Prävention.

Aber den Großteil der einkaufenden Bevölkerung interessiert ja auch nicht mal was sie an Nahrung kaufen, Hauptsache billig. Der ganze verarbeitete und fertig abgepackte Sch..ß ist doch totaler Mist.

Cu Schrammi

• Nahrung und der Wahn sich gegen alles mögliche zu schützen trägt schon seinen Teil dazu bei.

Sehr viele Kleinkinder werden erstmal krank wenns in den Kindergarten geht und dann sind die besorgten Eltern erst mal ganz aufgebracht.....

Die wenigsten Kinder spielen aber noch im Dreck, werden permanent fast stiril gereinigt usw..

Seit Corona kenne ich im Privaten auch viele Fälle die auf einmal immer Desinfektionsmittel dabei haben und wie die Irren Panik vor Bakterien haben.

Ist im Grunde ja nichts Anderes als Belastbarkeit, wo derzeit auch viele im Studium, Beruf usw abkacken. Es kann "trainiert" und stabil gehalten werden, aber vom Nichtstun und jammern wirds nicht besser.

- Honda CR 250 2000

- Honda CRF450R 2023

- Maico MC250 Alpha 1 1982

- Maico MC490 Mega2 1981

- Ducati 996 1999

- Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

- Honda VTR 1000 SP1/2 200X

- Moto Guzzi V7-700 1969

- Pannonia TLF250 1958

• Ich war jetzt auch 2 Wochen flach gelegen. Heute das erste mal beim Sport wieder und nach einer Stunde abgebrochen weil ich absolut kraftlos und erschöpft war.

Hatte den Schnupfen und Husten auch nicht weg bekommen... 3 mal geimpft by the way.

Gruß Tm-Arny

Traveling in a car is like watching a movie; riding a motorcycle like being in one.

Zitat:
    Zitat von dh-paule
    Was vermutest Du wenn Du jemanden zur U-Bahn rennen siehst ? Jemanden der einfach die Bahn nicht verpassen will ? Oder einen flüchtigen Schwerverbrecher ?

Zitat: ST- Frank
    Egal! Erst schießen, dann fragen. Entschuldigen kann man sich immer noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!