Ich hab schlechte Laune weil...

• naja, allgemein gibt es keinen reellen Grund alte Böcke auf die Renne zu schicken...

Kardan war früher oft im Endurance Sport gern gesehen, weil die Ketten nie hielten. ;)

Bei der Laverda V6 aber leider auch der Kardan nicht....

Mir sind jedenfalls Leute lieber die etwas Eigenartiges bauen und damit fahren anstatt welche die einfach fertig kaufen oder stumpf versuchen existierende Bauwerke zu kopieren.

- Honda CR 250 2000

- Honda CRF450R 2023

- Maico MC250 Alpha 1 1982

- Maico MC490 Mega2 1981

- Ducati 996 1999

- Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

- Honda VTR 1000 SP1/2 200X

- Moto Guzzi V7-700 1969

- Pannonia TLF250 1958

• weil ich gestern meine GasGas 350 auf EXC Optik umbauen wollte und der EXC Tank für eine TPI war - passt nicht beim 4-Takter ;(

Wenn also einer einen 350er Tank für 2020-2023 EXC tauschen oder verkaufen will immer her damit :D

• Das ist Unsinn. Die Impfung soll ja nur vor Tod oder schwerem Verlauf schützen.

Ah, und wieso haben so Viele trotzdem nen schweren Verlauf?

Dolles Zeug muss das sein.

Hieß es nicht auch das geimpfte Leute nicht mehr ansteckend seien? :D

- Honda CR 250 2000

- Honda CRF450R 2023

- Maico MC490 Mega2 1981

- Ducati 996 1999

- Moto Guzzi V7-700 1969

- Pannonia TLF250 1958

• Der Vater eines sehr guten Kumpels den ich auch schon sehr laaange kenne hat sich auch die volle Dröhnung geben lassen und sieht nun die Radieschen von unten . Ist natürlich rein zufällig das er " verreckt " ist nach dem spritzen des rettenden " Wässerchen " .

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

• Der Vater eines sehr guten Kumpels den ich auch schon sehr laaange kenne hat sich auch die volle Dröhnung geben lassen und sieht nun die Radieschen von unten . Ist natürlich rein zufällig das er " verreckt " ist nach dem spritzen des rettenden " Wässerchen " .

In meinem Bekannten- und Kollegenkreis ähnlich. Entweder "plötzlich und unerwartet" oder Dauerkrank

• In meinem Bekannten- und Kollegenkreis ähnlich. Entweder "plötzlich und unerwartet" oder Dauerkrank

Eine gute Bekannte alte Dame leider ebenso. Brav 4 mal etwas Solidarität gezeigt, und jedes mal ging es Ihr länger dansch schlecht.

Nun nach der Vierten liegt Sie im KH und es sieht nicht gut aus.

Aber ich weiß schon, hat sowieso nichts damit zu tun und ist purer Zufall....

- Honda CR 250 2000

- Honda CRF450R 2023

- Maico MC490 Mega2 1981

- Ducati 996 1999

- Moto Guzzi V7-700 1969

- Pannonia TLF250 1958

• Ich verstehe die Leute aber auch nicht das die wenns schon Bergab geht sich dann nochmal mit dem Zeugs voll pumpen lassen ?

Wenn ich mir auf den Daumen kloppe macht ich das doch nicht noch ein zweites oder drittes mal !

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

• Dann hat die Impfung ja echt was gebracht.
    Gute Besserung auch von mir.

Im Moment sieht es so aus als würde ich durchkommen :) Ob die Impfungen jetzt geholfen oder geschadet hat: Wer weiß das schon :/

Es gibt doch bereits einen Impf- und Verschwörungstheorien-Thread. Bitte nicht hier auch noch diesen Quatsch diskutieren.

• Es gibt doch bereits einen Impf- und Verschwörungstheorien-Thread. Bitte nicht hier auch noch diesen Quatsch diskutieren.

Danke Tiger Warshaw

Und eine Bitte an alle weiteren Mitleser & Mitschreiber: vertieft das Reizthema nicht weiter.

Denkt bitte auch an den Beginn dieses Threads und das unrühmliche Ende des Vorgängers

:meld: ...aus rechtlichen Gründen musste der bisherige Thread vom Netz genommen werden!

Manche können es einfach nicht lassen und scheinen vor dem Posten das Denken zu vergessen :mecker:

Danke fürs Verständnis

• Ich verstehe die Leute aber auch nicht das die wenns schon Bergab geht sich dann nochmal mit dem Zeugs voll pumpen lassen ?

Nichts genaues weiß man nicht wirklich.

Aber unser Immunsystem reagiert auch auf andere Viren individuell. So mancher Fall zeigt halt das Imunsystem sich weniger trainieren läßt

Ist aber nur ein Vermutung . Weil normalerweise müßte ich schon aus den latschen gekippt sein

spitz rein und unter zuch wieder raus

Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!