Nachdem ich jetzt einigermaßen wieder auf dem Damm bin,
liegt jetzt mein Traingspartner flach mit den gleichen Symptomen Lunge und /oder Bronchien
Aber mein draussen geparktes Mopped ist ,mittlerweile sauber geregnet
Nachdem ich jetzt einigermaßen wieder auf dem Damm bin,
liegt jetzt mein Traingspartner flach mit den gleichen Symptomen Lunge und /oder Bronchien
Aber mein draussen geparktes Mopped ist ,mittlerweile sauber geregnet
.....es unter den Händlern wohl nur noch Oberpisser gibt.
Es kotzt mich langsam an, da lass ich mir extra aus Deutschland von 3 verschiedenen Händlern Dinge mitbringen und es passt mal grad keines !!!!!!!!!!!!Lenkkopflager ALP 200 ist mal eben 5mm zu eng, Die Gaszüge für die DR 350 von scheiß Tecnium sind ein Witz. Keine Rohrbogen, Plastik und die Haltenasen gehen nicht in den Gasgriff, SCHROTT hoch 20, Der Gipfel sind die Rücklichter für eine Honda XR. Haben NICHTS mit dem Original gemeinsam. ALLES falsch, Größe, Befestigung, Form. Auf der Packung der beiden Teile steht: XR.
Leckt mich Ihr Penner.....das gibt nette Mails. Alles kacketeuer und völlig daneben. Passiert bei der XR bei fast jeder Zubehör Bremsscheibe vorne auch. Passt nie.
Geht halt nichts über die original Teile.
Zwar absolut übertrieben teuer.Aber da stimmt dann auch alles.
Was mich aber so richtig annervt ist ,wenn sich Kollegen z.B eine neue Yamaha holen aber dann nach etlichen Stürzen den übelsten MX 24 Schrott an die Kiste bauen. Schwergängige Züge ,billigste Hebel, unpassende Griffe .
Schäbige Alurasten nur um so einige Teile zu benennen die ein gutes Bike einfach schlecht machen.
Weil ich bis morgen eine sehr wichtige Strategie für den Landkreis fertig haben muss und die anderen Beteiligten durch Krankheit ausfallen (3 Personen). Bin ganz neu in dem Gebiet habe aber den Hut auf.
70 Seiten in zwei Tagen neu erarbeiten mit neuen Statistiken und Einflüssen aus Fachtagen. Am Wochenende mache ich dann einen Reset wenn ich das schaffe.
Viel Glück!
.....Auf der Packung der beiden Teile steht: XR.
Naja, gibt XR400, XR650, XR600 und bei der auch auch noch Org. USA und Euro Version...
Naja, gibt XR400, XR650, XR600 und bei der auch auch noch Org. USA und Euro Version...
Und es hat mit KEINER Version auch nur eine Ähnlichkeit oder auch nur annähernde Ausmasse.
Ja, ich hab sie alle hier, die 650 hat ein Kumpel und das US Teil ist immer gleich. Auch bei der 250er.
Geht halt nichts über die original Teile.
Zwar absolut übertrieben teuer.Aber da stimmt dann auch alles.
![]()
Was mich aber so richtig annervt ist ,wenn sich Kollegen z.B eine neue Yamaha holen aber dann nach etlichen Stürzen den übelsten MX 24 Schrott an die Kiste bauen. Schwergängige Züge ,billigste Hebel, unpassende Griffe .
Schäbige Alurasten nur um so einige Teile zu benennen die ein gutes Bike einfach schlecht machen.
![]()
Na, dann kauf mal einen Originalen Gaszug für eine DR350. Da sagte Suzuki:" Stellen wir nicht mehr her...."
Soviel zu:" geht nix über original..."
Kettenführung gibt es auch nicht mehr, die machen nichts mehr dafür.
der Onlinekatalog ist zwar eine Katastrophe, bisher hab ich aber noch alle Teile passend bekommen.
Thomas Müller, MX Händler aus Delmenhorst bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist.
Er wurde als Fußgänger von einem SUV/Geländewagen älterer Bauart evtl. Mercedes in Delmenhorst umgefahren. Fahrerflucht.
War gestern groß in den Nachrichten. Sehr traurig.
Delmenhorst scheint ein heißes Pflaster zu sein.
Da ist doch gestern auch einer mit der Axt auf Passanten los gegangen.
Traurig sowas, mein Beileid.
Delmenhorst, Bremerhaven usw. alles mittlerweile verkommene Städte mit speziellem Klientel...
Und die XR 500.
Und die xr 350
Und die XR200
für den Anfänger gibts auch ne xr125ziger
Es gab doch auch ne 250er XR.
Damit war doch der Dirk Thelen in der DM Unterwegs damals.
Und ne 185er
XR50!
XR 750
Ok ist ein Harley Fattracker aber egal !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!